Nebelkrähe
Diskutiere Nebelkrähe im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Wer kann helfen: verletzte Nebelkrähe gefunden und gepäppelt-was ist jetzt zu tun? Sie hat die linke Mittelzehe verloren und ist ziemlich zahm....
Thema:
Nebelkrähe
Die Seite wird geladen...
-
Nebelkrähe - Ähnliche Themen
-
intelligente Nebelkrähen
intelligente Nebelkrähen: Hallo, ich füttere seit knapp 2 Jahren 2 Nebelkrähen auf meinem Weg zur Arbeit bzw. am Heimweg. Ich erkenne sie, weil sie ein spezielles Gefieder... -
Rabenkrähe x Nebelkrähe?
Rabenkrähe x Nebelkrähe?: Hallo zusammen, bekanntlich soll es im Überlappungsbereich der Gebiete von Raben- bzw. Nebelkrähe auch zu Kreuzungen zwischen beiden kommen.... -
Pro forma: Nebelkrähe?
Pro forma: Nebelkrähe?: Huhu! Ich wohne nordwestlich von München, deshalb hätte ich nie damit gerechnet, hier Nebelkrähen zu sehen. Besser als im Bild zu sehen, ging es... -
Nebelkrähe mit Kapuze
Nebelkrähe mit Kapuze: Habe vor 10 Tagen eine Nebelkrähe mit "Kapuze" fotografiert. Ich weiß das es Hybriden gibt, aber so eine mit Kapuze habe ich noch nirgends gesehen... -
Nebelkrähe Handaufzucht - Hilfe und Tipps
Nebelkrähe Handaufzucht - Hilfe und Tipps: Hallo Zusammen Ich lebe in der Türkei, das vorweg. :) Wir haben am Montag, also vor vier Tagen, eine kleine Nebelkraehe gefunden. Sie sass bei...