Nebelkrähe

Diskutiere Nebelkrähe im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Wer kann helfen: verletzte Nebelkrähe gefunden und gepäppelt-was ist jetzt zu tun? Sie hat die linke Mittelzehe verloren und ist ziemlich zahm....

1. Toni07

Toni07 Guest

Wer kann helfen: verletzte Nebelkrähe gefunden und gepäppelt-was ist jetzt zu tun? Sie hat die linke Mittelzehe verloren und ist ziemlich zahm. Welche Möglichkeiten gibt es: Auswildern-Wildvogelpark-Voiliere bauen und behalten?

2. iskete

iskete Guest

Hallo Toni!

Schau mal Hier!

3. Toni07

Toni07 Guest

Juhu! Nebelkrähe ist unter und wird hoffentlich bald die große Freiheit genießen :freude:

Er ist im Vogelpark Bobenheim-Roxheim bei ganz engagierten Leuten!

LG Toni!

Thema:

Nebelkrähe

Die Seite wird geladen...

Nebelkrähe - Ähnliche Themen

1. intelligente Nebelkrähen

intelligente Nebelkrähen: Hallo, ich füttere seit knapp 2 Jahren 2 Nebelkrähen auf meinem Weg zur Arbeit bzw. am Heimweg. Ich erkenne sie, weil sie ein spezielles Gefieder...
  2. Rabenkrähe x Nebelkrähe?

Rabenkrähe x Nebelkrähe?: Hallo zusammen, bekanntlich soll es im Überlappungsbereich der Gebiete von Raben- bzw. Nebelkrähe auch zu Kreuzungen zwischen beiden kommen....
  3. Pro forma: Nebelkrähe?

Pro forma: Nebelkrähe?: Huhu! Ich wohne nordwestlich von München, deshalb hätte ich nie damit gerechnet, hier Nebelkrähen zu sehen. Besser als im Bild zu sehen, ging es...
  4. Nebelkrähe mit Kapuze

Nebelkrähe mit Kapuze: Habe vor 10 Tagen eine Nebelkrähe mit "Kapuze" fotografiert. Ich weiß das es Hybriden gibt, aber so eine mit Kapuze habe ich noch nirgends gesehen...
  5. Nebelkrähe Handaufzucht - Hilfe und Tipps

Nebelkrähe Handaufzucht - Hilfe und Tipps: Hallo Zusammen Ich lebe in der Türkei, das vorweg. :) Wir haben am Montag, also vor vier Tagen, eine kleine Nebelkraehe gefunden. Sie sass bei...