neben "Clicker-Belohnung" andere Leckerlies?

Diskutiere neben "Clicker-Belohnung" andere Leckerlies? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich hab heute mit dem Clickern angefangen, mit dem Konditionieren. Apoll liiiiebt Hirse:D , also nehm ich die fürs Clickern. Da ich...

  1. #1 NathalieO., 25. März 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Ich hab heute mit dem Clickern angefangen, mit dem Konditionieren. Apoll liiiiebt Hirse:D , also nehm ich die fürs Clickern.
    Da ich dazu aber noch gerne Alternativen hätte, hab ich jetzt noch so "Sittich-Kuchen" (ich weiß, dass das normal Müll ist, soll er ab jetzt ja auch nicht immer kriegen) gekauft und im Käfig frisst er das auch, scheint er zu mögen. Aus meiner Hand findet er das ganze aber noch etwas unheimlich...

    Ist es okay, ihm den "Sittich-Kuchen" weiter zu geben? Und soll er Hirse ausschließlich zum Clickern als Belohnung bekommen?

    Liebe Grüße, Nathalie mit Apoll und Thetis.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Sei gegrüßt!

    Hmm, ist so eine Sache, wenn er so auf Hirse steht, dann warum nicht zum Clickern?? Sinn macht das aber nur, wenn es sonst keine Hirse gibt. Erste Erfolge beim Clickern werden dich darin bestätigen, versprochen!
    Ich hab auch schonmal vor diesen Keks-Kuchen-Waffel-Teilen gestanden, konnte mich aber nicht zum Kauf entschließen. Dass er die Dinger nicht aus der Hand frisst, Hirse aber schon, spricht für mich dafür, dass er die Kuchen nur zum Schreddern nimmt, also nicht geschmackeshalber. Also eher weg damit und auf zur Hirse-Power:D .
    Halt uns auf dem neusten Stand, auch Bilder werden hier begeistert aufgenommen.:0-
     
  4. #3 Susi & Kaki's, 27. Mai 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo Nathalie :0-

    Wie geht es dir und deinen Wellis beim Clickern?
    Kommt ihr voran?

    Habe nämlich gerade in clicker.de geschmökert und da ist mir dein Beitrag wieder aufgefallen. Und dann guck ich hier und sehe, dass du damals wirklich hier rüber geguckt hast. Hatte ich irgendwie übersehen...*kopfkratz*
     
Thema:

neben "Clicker-Belohnung" andere Leckerlies?

Die Seite wird geladen...

neben "Clicker-Belohnung" andere Leckerlies? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...