neben "Clicker-Belohnung" andere Leckerlies?

Diskutiere neben "Clicker-Belohnung" andere Leckerlies? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hab heute mit dem Clickern angefangen, mit dem Konditionieren. Apoll liiiiebt Hirse:D , also nehm ich die fürs Clickern. Da ich...
N

NathalieO.

Guest
Hallo!

Ich hab heute mit dem Clickern angefangen, mit dem Konditionieren. Apoll liiiiebt Hirse:D , also nehm ich die fürs Clickern.
Da ich dazu aber noch gerne Alternativen hätte, hab ich jetzt noch so "Sittich-Kuchen" (ich weiß, dass das normal Müll ist, soll er ab jetzt ja auch nicht immer kriegen) gekauft und im Käfig frisst er das auch, scheint er zu mögen. Aus meiner Hand findet er das ganze aber noch etwas unheimlich...

Ist es okay, ihm den "Sittich-Kuchen" weiter zu geben? Und soll er Hirse ausschließlich zum Clickern als Belohnung bekommen?

Liebe Grüße, Nathalie mit Apoll und Thetis.
 
Sei gegrüßt!

Hmm, ist so eine Sache, wenn er so auf Hirse steht, dann warum nicht zum Clickern?? Sinn macht das aber nur, wenn es sonst keine Hirse gibt. Erste Erfolge beim Clickern werden dich darin bestätigen, versprochen!
Ich hab auch schonmal vor diesen Keks-Kuchen-Waffel-Teilen gestanden, konnte mich aber nicht zum Kauf entschließen. Dass er die Dinger nicht aus der Hand frisst, Hirse aber schon, spricht für mich dafür, dass er die Kuchen nur zum Schreddern nimmt, also nicht geschmackeshalber. Also eher weg damit und auf zur Hirse-Power:D .
Halt uns auf dem neusten Stand, auch Bilder werden hier begeistert aufgenommen.:0-
 
Hallo Nathalie :0-

Wie geht es dir und deinen Wellis beim Clickern?
Kommt ihr voran?

Habe nämlich gerade in clicker.de geschmökert und da ist mir dein Beitrag wieder aufgefallen. Und dann guck ich hier und sehe, dass du damals wirklich hier rüber geguckt hast. Hatte ich irgendwie übersehen...*kopfkratz*
 
Thema: neben "Clicker-Belohnung" andere Leckerlies?

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
11
Aufrufe
681
Ingo
Ingo
Speedy09
Antworten
7
Aufrufe
1.255
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
18
Aufrufe
1.991
Der rote Falke
Der rote Falke
Zurück
Oben