nen Rätsel

Diskutiere nen Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nich wirklich, Josef... Manchmal täuscht halt der Blickwinkel :zwinker: LG, Olli Gibs doch zu...Du hast extra wegen dem Bild die Meise nach dne...

1. njoerch

njoerch Banned

Gibs doch zu...Du hast extra wegen dem Bild die Meise nach dne ersten Bildern gefangen und den Schwanz "coupiert" :D:p

Wäre sonst zu einfach für uns ;)

Liebe Grüße, Jörg :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nen Rätsel

Die Seite wird geladen...

nen Rätsel - Ähnliche Themen

1. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  2. Bestimmung für ein Rätsel

Bestimmung für ein Rätsel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine...
  3. Rätsel

Rätsel: Ich hab hier ein Rätselvogel. Mal schauen wie schnell ihr es erratet. [IMG] Lg Micarusa
  4. rätsel: kleine limikolen in freiburg ...

rätsel: kleine limikolen in freiburg ...: ende januar..auf ner matschwiese. etwas größer wie ne amsel. sie sieht man erst wenn sie losfliegen, aber relativ geräuschlos... unterseite der...
  5. Rätsel, was ist das für eine

Rätsel, was ist das für eine: Hier ein, sicherlich für euch, leichtes Rätsel? Was für ne Gans ist das? [IMG] lg Micarusa