Nervenkrankheit???

Diskutiere Nervenkrankheit??? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Meine gould Henne, Cappy, hat seit 1std. so komische anfälle, sprich , ihre Beine(Krallen)...
M

Melinchen

Guest
Hallo !
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Meine gould Henne, Cappy, hat seit 1std. so komische anfälle, sprich , ihre Beine(Krallen) sind am Zittern wie verrückt!
Kann man schlecht erklären, sie klackern eben als auf der Stange.
Meine Vögel sind grad fertig mit der Mauser !
Sie bekommen Vitamine und Grünfutter, alles was für die Tiere gut ist !
Das is ein merkwürdiges Symphtom !
Kann es eine Nervenkrankheit sein?
vllt hat sowas schon mal jemand von euch erlebt??
Sie hüpft dann wie wild auf der Stange rum und schaut als runter zu ihren Beinen, und beist sich dann auch sachte in die krallen.
Hätte mich nicht gemeldet, wenn das in der letzten Std nicht so krass schlimm geworden wäre.

Bitte helft mir

Danke, Melina
 
Hallo. Also ich würde mich da nicht lange mit beschäftigen, was es sein könnte, sondern direkt zum Tierarzt fahren, wenn das nicht in der nächsten Stunde oder so aufhört.
Als einer meiner Vögel anfing sich auf den Krallen rumzuhacken, bin ich auch zum Arzt gefahren - und der Vogel hatte von unten alles wund und entzündet. Er hatte sich auf einem Naturzweig verletzt - doch da er ja auf der Kralle drauf saß oder das Beinchen immer anhob, konnte ich ja nix sehen und so bin ich stutzig geworden und zum Arzt gefahren. Gruß Speedy09
 
hallo Melina

.....ihr beobachtet Sympthome bei euren Goulda.........???..........Vitamine und Grünfutter sind für Goulda nur für bestimmte Zeiten gut.......fütterst du ihnen noch etwas anderes ???..........was macht der Vogel heute ???? Alter des Vogels und Bild wäre nicht schlecht

Gruß Thomas
 
Thema: Nervenkrankheit???
Zurück
Oben