Nervöses Fischen auf Seidenreiher

Diskutiere Nervöses Fischen auf Seidenreiher im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Seidenreiher (Egretta Egretta). Ich wusste nicht, ob es aus Hunger oder aus Spielerregung kam, eine neurotische Jagd sowieso [MEDIA]

1. #1 Ornitomania, 26.11.2021
    Ornitomania

Ornitomania Mitglied

Seidenreiher (Egretta Egretta). Ich wusste nicht, ob es aus Hunger oder aus Spielerregung kam, eine neurotische Jagd sowieso

2. #2 Ornitomania, 26.11.2021
    Ornitomania

Ornitomania Mitglied

3. #3 Kleo@Kiwi, 26.11.2021
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Man sieht doch eigentlich, dass er versucht Futtertiere aufzuscheuchen, um sie dann zu fangen. Es gibt auch einen Reiher der mit seinen Flügeln Schatten erzeugt, in den dann die Fische flüchten....... um dann gefressen zu werden.

4. #4 Ornitomania, 27.11.2021
    Ornitomania

Ornitomania Mitglied

manchmal sind sogar die Fische, die er fängt, beunruhigend

Thema:

Nervöses Fischen auf Seidenreiher

Die Seite wird geladen...

Nervöses Fischen auf Seidenreiher - Ähnliche Themen

1. Nervöses Fischen eines Seidenreihers (Egretta egretta)

Nervöses Fischen eines Seidenreihers (Egretta egretta): [MEDIA]
  2. Nervöses Verhalten unserer Agas

Nervöses Verhalten unserer Agas: Neulich ist einer unserer Agas gegen eine Fensterscheibe geflogen, versehentlich war die Tür zum Zimmer meines Sohnes offen geblieben. Der Kleine...
  3. Nervöses Flügelzucken

Nervöses Flügelzucken: Hallo zusammen, ich lese zwar schon seit einiger Zeit die Beiträge, habe aber mich und meine Edels bis jetzt noch nicht vorgestellt. Die Edels...
  4. Fischender Raubvogel aus Mallorca

Fischender Raubvogel aus Mallorca: Fundort: Feuchtgebiet S'Albufera bei Puerto de Alcudia/Mallorca, 16.2.2015 Falls nicht genau bestimmbar reichen auch Hinweise auf Gattung/Familie....
  5. Kennt sich hier jemand mit Kaltwasserfischen aus? :)

Kennt sich hier jemand mit Kaltwasserfischen aus? :): Hallo, liebe Fischfreunde! :) Meine Eltern wollen sich gerne Kaltwasserfische anschaffen. Sie wissen aber leider noch gar nicht welche....