Nest an einer Fensterbank
Diskutiere Nest an einer Fensterbank im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich hätte eine Frage, bei mir im 3 Stock an der Fensterbank hat ein Taubenpärchen, ein Nest gebaut, Eier sind noch keine drinnen, jetzt...
Thema:
Nest an einer Fensterbank
Die Seite wird geladen...
-
Nest an einer Fensterbank - Ähnliche Themen
-
Nestbau einer Kohlmeise
Nestbau einer Kohlmeise: Aus aktuellem Anlass habe ich mir den Nestbau einer Kohlmeise im Zeitraffer angesehen. Vielleicht finden andere Foristen das auch interessant... -
kleiner vogel im nest verstrickt
kleiner vogel im nest verstrickt: Hallo kleiner vogel in unserem garten hat sich im nest verfangen (die fusse) hab ihn befreit wieder ins nest rein der fuss ist glaub schon langer... -
Kleiner Kubafinmk: Zwei Nester
Kleiner Kubafinmk: Zwei Nester: Hallo Freunde, in meiner Voliere habe ich eine interessante Beobachtung gemacht. Ich halte 1,1 Kleine Kubafinken mit derzeit noch 1,0 Nachzucht... -
henne mit küken streitet um nest einer anderen henne
henne mit küken streitet um nest einer anderen henne: hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. folgendes meine eine henne hat 1 küken (2 ,5 wo alt) jetzt ist die 2 henne am nestbauen und... -
Kleiner Spatz aus dem Nest gefallen
Kleiner Spatz aus dem Nest gefallen: Hallo! Ich hab zwar zu dem Thema schon einiges hier gelesen, aber trotzdem hätte ich ein paar Fragen. Zur Situation: bei uns ist ein kleiner...