Nestbau

Diskutiere Nestbau im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Kollegen, meine Prachtfinken bauen immer nur ein Nest. Und zwar an die Linke Volierenseite, die anderen 3 Nester sind leer. Alle Pr.-finken...

  1. #1 raptor49, 22.01.2000
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Raum München
    Hallo Kollegen,
    meine Prachtfinken bauen immer nur ein Nest.
    Und zwar an die Linke Volierenseite, die anderen 3 Nester sind leer. Alle Pr.-finken wollen aber ausschließlich in das fertige Perlhalsamadinennest. Tagsüber sind die Schönbürzel drinnen und Nachts Schlafen die Perlhalsamadinen drin.
    Kennt jemand solch ein verhalten?

    MFG
    Thomas
     
Thema:

Nestbau

Die Seite wird geladen...

Nestbau - Ähnliche Themen

  1. Nestbau einer Kohlmeise

    Nestbau einer Kohlmeise: Aus aktuellem Anlass habe ich mir den Nestbau einer Kohlmeise im Zeitraffer angesehen. Vielleicht finden andere Foristen das auch interessant...
  2. Elsternnestbau

    Elsternnestbau: Hallo, kann mir jemand folgende Frage beantworten: Wir haben jedes Jahr ein Elsternpaar im Garten, der Nestbau erfolgt immer zu zweit. Dieses Jahr...
  3. Schwanzmeisen beim Nestbau

    Schwanzmeisen beim Nestbau: Heute habe ich bei der Alten Donau ein Schwanzmeisen Pärchen beim Nestbau entdeckt und ein paar Fotos gemacht. LG Hans Martin
  4. Nestbau

    Nestbau: Hallo..... meine Henne baut aktuell wie wild ein Nest, was kann ich ihr mit Futter etc. etwas gutes tun?
  5. Nestbau im Oktober ... Zaunkönig?

    Nestbau im Oktober ... Zaunkönig?: Werte Foristen und Vogelfreunde, ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir von Euch eine Information zu einem Nestbau in der Sitzecke in unserem...