Nestbau

Diskutiere Nestbau im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Kollegen, meine Prachtfinken bauen immer nur ein Nest. Und zwar an die Linke Volierenseite, die anderen 3 Nester sind leer. Alle Pr.-finken...

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    München
    Hallo Kollegen,
    meine Prachtfinken bauen immer nur ein Nest.
    Und zwar an die Linke Volierenseite, die anderen 3 Nester sind leer. Alle Pr.-finken wollen aber ausschließlich in das fertige Perlhalsamadinennest. Tagsüber sind die Schönbürzel drinnen und Nachts Schlafen die Perlhalsamadinen drin.
    Kennt jemand solch ein verhalten?

    MFG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nestbau

Die Seite wird geladen...

Nestbau - Ähnliche Themen

  1. Nest bau

    Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  2. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  3. Probleme beim Nestbau

    Probleme beim Nestbau: Hallo ihr Lieben, auf unserem Balkon versucht eine Amsel nun schon seit ein paar Tagen ein Nest zu bauen. Die Amseldame schleppt fleißig dafür...
  4. Nestbau-Vorbereitung durch das Männchen ??

    Nestbau-Vorbereitung durch das Männchen ??: Liebe Agafreunde, ich habe ein Paar Rosenköpfchen, bei dem nun der Hahn (nicht DNA getestet) gemeinsam mit der Henne beginnt Nistmaterial in die...
  5. Nestbau?

    Nestbau?: Hey Leute, ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch in der Haltung von Vögeln. Ende letzten Jahres habe ich draußen einen kleinen...