Nestbau

Diskutiere Nestbau im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Kollegen, meine Prachtfinken bauen immer nur ein Nest. Und zwar an die Linke Volierenseite, die anderen 3 Nester sind leer. Alle Pr.-finken...

1. #1 raptor49, 22.01.2000
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hallo Kollegen,
    meine Prachtfinken bauen immer nur ein Nest.
    Und zwar an die Linke Volierenseite, die anderen 3 Nester sind leer. Alle Pr.-finken wollen aber ausschließlich in das fertige Perlhalsamadinennest. Tagsüber sind die Schönbürzel drinnen und Nachts Schlafen die Perlhalsamadinen drin.
    Kennt jemand solch ein verhalten?

MFG
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Nestbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nestbau

Die Seite wird geladen...

Nestbau - Ähnliche Themen

1. Ende Juli Nestbau?

Ende Juli Nestbau?: Hallo alle zusammen! Es ist Ende Juli und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass meine Laufis ein neues Nest gebaut haben und es liegen...
  2. Nestbau

Nestbau: Mein kanarienhahn will sich ein Nest bauen ist das normal
  3. Elster Nest und Krähen Nest, zusammen auf einem Baum

Elster Nest und Krähen Nest, zusammen auf einem Baum: Ich habe bitte mal eine Frage. Direkt vor meinem Balkon steht ein mittelgroßer Laubbaum. Schon im März baute dort ein Elsterpaar, ganz oben unter...
  4. Nest bau

Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden