Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-:

Diskutiere Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-: im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich schon wieder... Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, frisst die Kleine jetzt schon recht gut allein, aber kaum ist das eine Problem gelöst,...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich schon wieder...

    Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, frisst die Kleine jetzt schon recht gut allein, aber kaum ist das eine Problem gelöst, taucht das nächste auf... :nene:

    sie wirkt schon wieder irgendwie so apathisch - liegt ganz oft auf dem bauch oder leicht seitlich und streckt den kopf ganz weit raus , Schnabel auf und der ganze kleine Körper bewegt sich beim Atmen. :traurig:

    Beim TA war ich schon - der sagt das kommt immer noch von der Entkräftung oder wenn sie sich zu sehr anstrengt, aber sie macht ja nix anstrengendes...
    (Allerdings muss ich dazu sagen, dass es wirklich ein Vogelkundiger TA ist! Also nicht so ein Stümper der mir ds Blaue vom Himmel erzählt!)

    Außerdem hab ich beobachtet, dass sie sich zum Schlafen immer in eine Ecke drückt und auch im Liegen schläft. Gleichgewicht kann sie auch ganz schlecht halten, wenn ich sie auf ne Stange setze wackelt sie immer und schaut, dass sie ganz schnell wieder runter kommt.

    Aber wie gesagt, sie hat auch wieder Stunden, da verhält sie sich ganz normal, schläft, putzt, meckert auch mal wenn ihr was nicht passt und mit Fressen ists jetzt echt schon richtig gut geworden...

    Irgendwelche Ideen, was ich noch machen könnte? Hab Angst dass mir die Süße doch noch wegstirbt... :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Gibst Du Ihr sowas wie Amynin? Das ist glaube ich bei Entkräftung und Krankheiten immer sehr gut, weil es das Immunsystem unterstützt. Was Deine Kleine haben könnte, kann ich allerdings auch nicht sagen...
    Aber ich drücke feste die Daumen!
     
  4. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Amynin?
    Nie davon gehört...
    Im Moment bekommt sie unbegrenzt Hirse und Körnermischung, Quellfutter (das sie nicht frißt) Grünfutter (das sie auch nicht frißt) Obst, Gemüse (wird auch ignoriert) und Vitacombex, Eifutter, und ein Zusatzfutter vom TA, namens Aviconcept, (das frißt sie)
     
Thema:

Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-:

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-: - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...