Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-:

Diskutiere Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-: im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Bin ziemlich neu hier und habe seit letzter Woche Donnerstag, ziemliche Probleme mit meiner Kleinen! Sie ist noch ganz jung und hat...
Ich schon wieder...

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, frisst die Kleine jetzt schon recht gut allein, aber kaum ist das eine Problem gelöst, taucht das nächste auf... :nene:

sie wirkt schon wieder irgendwie so apathisch - liegt ganz oft auf dem bauch oder leicht seitlich und streckt den kopf ganz weit raus , Schnabel auf und der ganze kleine Körper bewegt sich beim Atmen. :traurig:

Beim TA war ich schon - der sagt das kommt immer noch von der Entkräftung oder wenn sie sich zu sehr anstrengt, aber sie macht ja nix anstrengendes...
(Allerdings muss ich dazu sagen, dass es wirklich ein Vogelkundiger TA ist! Also nicht so ein Stümper der mir ds Blaue vom Himmel erzählt!)

Außerdem hab ich beobachtet, dass sie sich zum Schlafen immer in eine Ecke drückt und auch im Liegen schläft. Gleichgewicht kann sie auch ganz schlecht halten, wenn ich sie auf ne Stange setze wackelt sie immer und schaut, dass sie ganz schnell wieder runter kommt.

Aber wie gesagt, sie hat auch wieder Stunden, da verhält sie sich ganz normal, schläft, putzt, meckert auch mal wenn ihr was nicht passt und mit Fressen ists jetzt echt schon richtig gut geworden...

Irgendwelche Ideen, was ich noch machen könnte? Hab Angst dass mir die Süße doch noch wegstirbt... :traurig:
 
Gibst Du Ihr sowas wie Amynin? Das ist glaube ich bei Entkräftung und Krankheiten immer sehr gut, weil es das Immunsystem unterstützt. Was Deine Kleine haben könnte, kann ich allerdings auch nicht sagen...
Aber ich drücke feste die Daumen!
 
Amynin?
Nie davon gehört...
Im Moment bekommt sie unbegrenzt Hirse und Körnermischung, Quellfutter (das sie nicht frißt) Grünfutter (das sie auch nicht frißt) Obst, Gemüse (wird auch ignoriert) und Vitacombex, Eifutter, und ein Zusatzfutter vom TA, namens Aviconcept, (das frißt sie)
 
Thema: Neu hier und ganz viele probleme mit Vogel )-:
Zurück
Oben