Neu im Vogellexikon: Der Lannerfalke (Falco biarmicus)

Diskutiere Neu im Vogellexikon: Der Lannerfalke (Falco biarmicus) im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Der Lannerfalke erreicht eine Größe von 40-50 cm, eine Spannweite von 90-110 cm und ein Gewicht von 500-900 g. Das Gefieder ist an der Oberseite...

  1. #1 Vogelfreund, 30. November 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Der Lannerfalke erreicht eine Größe von 40-50 cm, eine Spannweite von 90-110 cm und ein Gewicht von 500-900 g. Das Gefieder ist an der Oberseite hellgrau, mit sandfarbenem Oberkopf und einem schmalen Bartstreif, an der Unterseite weiß mit einer feinen, schwarzen Strichelung. Im Flug kann man erkennen, daß die Unterseite des Körpers und der Flügel eine einheitliche Färbung haben.

    Weitere Infos über diese Falkenart hat Günther Gabold in seinem Lexikoneintrag veröffentlicht: Der Lannerfalke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu im Vogellexikon: Der Lannerfalke (Falco biarmicus)

Die Seite wird geladen...

Neu im Vogellexikon: Der Lannerfalke (Falco biarmicus) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...