Neu in unserem Garten unterwegs...

Diskutiere Neu in unserem Garten unterwegs... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, habe kürzlich ein Vogelpaar, das hier noch nicht vorkam, beobachtet und ablichten können, siehe...

1. #1 Birdviewer83, 04.07.2018
    Birdviewer83

Birdviewer83 Neues Mitglied

Den Anhang A30835A7-68C5-483D-8D0F-D8334768D184.jpeg betrachten Den Anhang 4F4DEAED-55A2-4D53-B03D-6D31CBA6F0EC.jpeg betrachten Den Anhang 5E1F83D5-739E-459C-8759-D04B55A677CC.jpeg betrachten Hallo zusammen,

habe kürzlich ein Vogelpaar, das hier noch nicht vorkam, beobachtet und ablichten können, siehe Fotos.
    Beide nutzten einen Zweig des Pfirsichbaums als abendlichen Jagdsitz.
    Ich tippe auf Fitis(laubsänger)?
    Kann mir das jemand bestätigen?

Danke vorab.

Grüße aus Mecklenburg von

Birdviewer83

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 04.07.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Tippen ist selten das Richtige. In dem Fall ist es zumindest völlig falsch. Es ist ein Grauschnäpper.

VG
    Pere ;)

Thema:

Neu in unserem Garten unterwegs...

Die Seite wird geladen...

Neu in unserem Garten unterwegs... - Ähnliche Themen

1. Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause

Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause: Hallo. Von meiner ganzen Vogelband ist nun nur noch meine Lola über und sucht nun ein neues zuhause. Lola ist Flugunfähige auf Grund von schnellem...
  2. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  3. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  4. Tretakt unter unseren jungen Gänsen

Tretakt unter unseren jungen Gänsen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Geschlechtsreife von unseren 5 Pommerngänse. Diese sind nun fünf Monate alt und ein Ganter legt nun seid...
  5. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden