Neu Taubenrasse???

Diskutiere Neu Taubenrasse??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hey Leute, bin am überlegen ob ich neben meinen Kings noch eine weitere Rasse anschaffen soll. Ich stelle mir eine Rasse die gut fliegt die ich...
A

Aix

Mitglied
Beiträge
120
Hey Leute,
bin am überlegen ob ich neben meinen Kings noch eine weitere Rasse anschaffen soll. Ich stelle mir eine Rasse die gut fliegt die ich aber auch asstellen kann, Rassen wenn möglich bitte nur mit Bildern.
Mfg.
Leon
 
Du willst sie aber nicht zusammen mit den King in einem Abteil halten, oder??
 
Warum denn nicht??? Ich weiß es noch nicht hab auch noch einen andere Schlag mal schauen, ob mir überhaut eine Rasse zusagt. Danke an alle.:zustimm:
 
King wiegen um einiges mehr als Flugtauben und können auch sehr rabiat sein.
Ausserdem fliegt auch die beste Flugtaube garnicht mehr großartig, wenn sie das
auf Kingtauben abgestimmte Futter in großen Mengen friesst, und das kann man
nur verhindern in dem man die Rassen in unterschiedlichen Abteilen hält.

Wie fliegen eigentlich Kröpfer?????:?:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

Sehr unterschiedlich!!!
:zwinker:
 
Broder Purzler
Niederländische Schönheitsbrieftaube (fliegen noch so gut wie Brieftauben)
 
Danke für eure Mühe aber ich glaube ich bleibe erstmal bei meinen Kings mein Leben ist ja hoffentlich noch lang (bin 13).
Mfg
 
Thema: Neu Taubenrasse???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben