Neue Rasse

Diskutiere Neue Rasse im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Ich habe bereits 2 Päärchen schwarz getigerte deutsche Schautippler und möchte mir gerne noch ein weiteres Päärchen zulegen ,allerdings soll es...

1. #1 Nachtigall2255, 24.01.2020
    Nachtigall2255

Nachtigall2255 Neues Mitglied

Ich habe bereits 2 Päärchen schwarz getigerte deutsche Schautippler und möchte mir gerne noch ein weiteres Päärchen zulegen ,allerdings soll es eine andere etwas größere Rasse sein. Ich weis allerdings nicht welche also wollte ich mal fragen ,was man mir empfehlen kann. Ich suche eine möglichst zutrauliche Rasse.

2. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

die Frage solltest du in "Rassetauben" stellen, hier geht es um exotische Wildtauben.

Viele Grüße

Thema:

Neue Rasse

Die Seite wird geladen...

Neue Rasse - Ähnliche Themen

1. Hahn greift neues Weibchen an

Hahn greift neues Weibchen an: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum aber ich würde eure Hilfe bzw. euren Rat brauchen. Wir haben aktuell drei Kanarienvögel in einer...
  2. Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken

Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken: Hallo zusammen. Unsere 2 Jahre alte Laufente ist leider, wissen nicht wo er hin ist, bzw. von wem er evtl. geholt wurde, seit 1 Woche verwitwet....
  3. Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne

Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne: Hallo!! Ich suche für meinen Tauber ein neues Zuhause. Oder eine Henne zum Aufnehmen!![ATTACH] Ich habe momentan 3 Tauber bei mir leben. Noler...
  4. Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere

Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...
  5. Neue Hennen

Neue Hennen: Hallo, ich habe ein Ziegensittich Pärchen und möchte noch 2 Hennen dazustehen. Denkt ihr das es funktionieren kann oder würdet ihr mir davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden