Neue Behausung bezogen

Diskutiere Neue Behausung bezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Spirit Erst einmal danke für Dein Lob. Ich habe mich erst kundig gemacht, wegen der Tannenzweigen. Hier im Forum und bei einem Züchter....

  1. catty

    catty Guest

    @ Spirit

    Erst einmal danke für Dein Lob.


    Ich habe mich erst kundig gemacht, wegen der Tannenzweigen.
    Hier im Forum und bei einem Züchter. Wenn Du oben bei Suchen den Begriff " Tannenzweige" eingibst wirst Du auch einiges finden
    :) .
    Ich würde nie etwas tun was meiner Bande schanden würde.;)
    Sie haben die Zweige nur zum zerrupfen, was sie mit Freude tun:D .

    Es ist richtig das ich erst eine Prüfung zum Erhalt der ZG machen muß, aber ich hatte unseren AT gefragt ob ich die Kästen schon aufhängen darf. Er meinte das ginge, ich solle nur aufpassen das noch nicht gelegt wird.

    Außer zum draufsitzen interesieren sie sich nicht dafür:D :D .

    Klar möchte ich einmal Junge haben, aber es ist keine Muß.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catty

    catty Guest

    @ Christian

    ich danke Dir für Deinen Verbesserungsvorschlag;) .

    Werde morgen versuchen ihn umzusetzten.
    Dieses ist nach dem Bau der Voliere meiner Tochter (Pati) erst der zweite Versuch eines Volierenbaus:) :) .

    Ich bin für jeden vernünftigen Verbesserungsvorschlag dankbar:D .

    Bis bald!:0- :0-
     
  4. Pati

    Pati Guest

    Tztztz.. ehrlich gesacht - das hört sich so an, als müsste ICH da drin sitzen! :k :D
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hehe ... das wär doch mal ein tolles Foto :D :D :D
     
  6. Pati

    Pati Guest

    Ich verzichte dankend :D
    Bin eh viel zu groß :p
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich kann mir vorstellen, dass es unheimlich schön ist, wenn man mal Nachwuchs von seinen Wellis hat.... *neidischguck* :D

    Wegen der Tannenzweige habe ich also wieder was dazu gelernt.... vielleciht sollte ich von unserer Nordmanntanne was abschneiden bevor sie weg kommt...?!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, dafür ist sie aber verdammt gut geworden. Ich hoffe nur die Lampe wird nicht zu warm.
     
  10. Pati

    Pati Guest

    Nein, tut sie nicht ;)
    Hab die gleiche bei meinen Zebras drin - hab Anfangs öfter mal gefühlt, Temperatur ist aber okay ;)
     
Thema:

Neue Behausung bezogen