Neue BILDAAAAASSSSSSSS KOKO

Diskutiere Neue BILDAAAAASSSSSSSS KOKO im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo hier zeige ich euch erstmal wieviel spaß ich habe wenn ich mit meinen Nicht gefiederten Freunde schmusse und spiele :trost: :freude:

1. NinaW24

NinaW24 Guest

Hallo hier zeige ich euch erstmal wieviel spaß ich habe wenn ich mit meinen Nicht gefiederten Freunde schmusse und spiele :trost: :freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinus

Rinus Guest

Hallo Nina!

Das nenne ich perfekte farbliche Abstimmung: Alle beteiligten in Gelb gehalten.

Schön anzuschauen, dein Koko. Mit meinem Max darf ich auch so rustikal spielen, allerdings geht dabei ständig der Schnabel auf Wanderschaft - wie eine Kneifzange, die alles mögliche festzurren muss.

Viele Grüße
    Rinus.

4. frl.sonne

frl.sonne Mitglied

Hallo Nina,

das sind ja ganz tolle Bilder. Ich hoffe, dass unser Paulchen auch mal so zutraulich wird wie dein Koko.

Lieben Gruß
    Petra

5. #4 MeisterProper, 6. Februar 2005
    MeisterProper

MeisterProper Guest

Schöne Bilder...Das kenne ich nur von früher mit meinen Grauen...

6. SarahM.

SarahM. Guest

Hallo Nina,
    da geht einem ja das Herz auf wenn man euch Schmusebären so sieht.. Schöööön!!

7. #6 thorstenwill, 9. Februar 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

schön, das ist aber mal eine handzahme amazone, als neo noch klein war durft ich das auch, heute nach ca. 4 monaten ist die zeit rum, :traurig:

lg thorsten

und noch mehr bilder

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue BILDAAAAASSSSSSSS KOKO

Die Seite wird geladen...

Neue BILDAAAAASSSSSSSS KOKO - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...