neue bildas ...

Diskutiere neue bildas ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hab heute mal wieder bilder gemacht:

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hab heute mal wieder bilder gemacht:
     

    Anhänge:

  2. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ...................

    ......und das letzte
     

    Anhänge:

  3. #3 Christy, 04.11.2004
    Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21.07.2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sehr hübsche Nymphies, alles samt :beifall: ! Und alle sehen so richtig entspannt aus, richtig relaxed.... Der Schecke auf dem ersten Foto hat ja eine riesige Haube, wow.
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Schicke Nymphies!!!! :freude: Und die Wellis, die ein bischen zu sehen sind, auch :).
    Die naturfarbene Henne hat ja kräftige rote Punkte!
     
  5. #5 Sittichmama, 05.11.2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    Wunderschöne Flauschköpfe hast Du da.

    @Christy: SOlche Hauben habe ich bei Schecken schon häufiger gesehen.
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ..........

    da wo ich den her hab haben alle nymphies sone haube :zustimm:
     
Thema:

neue bildas ...

Die Seite wird geladen...

neue bildas ... - Ähnliche Themen

  1. Neue Bildas

    Neue Bildas: Ein herzliches Hallo aus unserem neuen Heim. Wir haben uns alle sehr gut eingelebt. Hätte Euch ja schon früher neue Bilder gezeigt, war aber...
  2. mal n paar bildas von den neuen und so.......

    mal n paar bildas von den neuen und so.......: schmusebildas sind och dabei.. erst drei dann vier :D
  3. bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ...

    bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ...: dann fang ich mal bei meiner kleinen henne lyla an:
  4. Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

    Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause: Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...
  5. PLZ 26... Sieben Wellensittiche brauchen ein neues Zuhause

    PLZ 26... Sieben Wellensittiche brauchen ein neues Zuhause: Hallo! In unserem Wohnumfeld wird sich in den nächsten Monaten einiges ändern. Dadurch werden wir unseren sieben Wellenpiepern leider keine...