Neue Bildchen von meinen Nymphen

Diskutiere Neue Bildchen von meinen Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier habe ich wieder ein paar schöne Bilder zusammengestellt. Ebenso bei den Plattschweifsittichen und Laufsittichen, sowei bei den...

  1. #1 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    Hallo,

    hier habe ich wieder ein paar schöne Bilder zusammengestellt. Ebenso bei den Plattschweifsittichen und Laufsittichen, sowei bei den Wachteln. Alles sauber sortiert, nicht das jemand gezwungen ist meine Kategoriefremden Vögel anzusehen :-)

    [​IMG]
    [​IMG] Die frischen Zweige wurden sofort bearbeitet
    [​IMG] Was treiben denn die da unten?Gibts da was besseres?
    [​IMG] Joey ist ganz entsetzt, was Henry und Uma da treiben :-)
    [​IMG] Uma überwacht meine arbeit :-)
    [​IMG]

    gruß

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

    Motte Guest

    Hui, wunderschöne Nymphis hast Du! Könntest Du die Voliere mal im ganzen zeigen. Brauch noch Anregungen. Wäre lieb, wenn Du dazu kommst.
     
  4. #3 Federbällchen, 3. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

  5. #4 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    Danke, waren meine ersten Vögel, die werden verwöhnt von vorn bis hinten. Jedesmal finde ich was neues :) Habe sogar das Aquarium geopfert für sie

    Da kam mir Federbällchen schon zuvor :)

    Wenn du meinen Plan willst, kann ich ihn dir einscannen und per Mail schicken wenn du willst. Ein paar details wurden aber geändert.
     
  6. #5 Papageienfreak, 3. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Das Weißkopfpäarchen sieht wirklich hübsch aus, scheint mir auch ein echtes Päarchen zu sein M u. W
     
  7. #6 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    jepp ist es wenn du das dritte bild anschaust, dann siehst du den beweis :)

    ne aber sie haben schon gelegt, also ich bin mir 100 % sicher. Alle meine Vögel sind echte Päärchen, darauf lege ich allergrößten Wert. Wenn ich es nicht sicher weiß, dann kommt mir die Rasse nicht her. Auch wenn ich nicht züchte

    Die nächsten und letzten sind Mönchsittiche, die werden dann über DNA Test bestimmt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan R., 3. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    falls Du zu Mönchen Fragen hast, kann ich das Mönchsittichforum nur empfehlen:)
    Hast Du schon einen Züchter gefunden? Falls nicht, meld Dich nochmal, ich hab ein paar Adressen in Deiner Nähe:)
     
  10. #8 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    im Mönchforum waren wir schon,
    Herr nuebel hat uns weiter geholfen,
    aber trotzdem danke
     
Thema:

Neue Bildchen von meinen Nymphen

Die Seite wird geladen...

Neue Bildchen von meinen Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...