neue Co-Admins in den Vogelforen

Diskutiere neue Co-Admins in den Vogelforen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere beiden Moderatorinnen Sybille und Karin G. ab heute die Funktion der Co-Admins der Vogelforen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere beiden Moderatorinnen Sybille und Karin G. ab heute die Funktion der Co-Admins der Vogelforen übernommen haben.

    Natürlich werden beide auch weiterhin in ihren Fachforen, zur Verfügung stehen und mit Rat und Hilfe für die Belange der User und ihren tierischen Freunden da sein.

    Wir bedanken uns bei Karin und Sybille für ihren Einsatz und wünschen beiden viel Spass und wenig Arbeit in ihrer neuen Funktion.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Co-Admins in den Vogelforen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.