Neue Dekoration gefällig?

Diskutiere Neue Dekoration gefällig? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nachdem Lucky seine Dekorationsvarianten der Bastkörbeverfeinerung gezeigt hat, haben wir seit heute eine hauseigene...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo zusammen,
    nachdem Lucky seine Dekorationsvarianten der Bastkörbeverfeinerung gezeigt hat,
    haben wir seit heute eine hauseigene Türveredelungsfirma [​IMG] [​IMG] im Haus,
    die äußerst bereitwillig ihr Können zur Verfügung stellt - und noch erstaunlicher: ohne zu fragen mit der Arbeit beginnt!

    1: team @ work
    2-4: Aussicht geniessen und stolz aufs Werk
    5: Unschuld pur "wieso, war doch gar nix!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    :D Oh ja, und wie unschuldig die gucken können...vor allem nach "lecker Rauhfaser"-Imbiss 8( ...
     

    Anhänge:

  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    P.s.:

    Dein Tip mit den Bastkörbchen war echt gut -nach zwei Wochen völligem Ignorieren und ein bißchen Lockmittel mittels Knabberstangen lasse sich sowohl Wellis als auch Nymphen gerne hemmungslos an den armen Körbchen aus... leider habe ich noch keinen mit Kamera beim "Drinnehocken" erwischt, aber ich schwöre, sie versuchen es :D !
     

    Anhänge:

  5. #4 Federmaus, 16. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei uns haben die böösen federlosen das Extremtürschreddering verhindert :+sad: :hammer: :hammer: .


    PS: huuuch ich sehe gerade das Bild ist ja gar nicht aktuell :nene: mittlerweile wurden alle Kanten der Türe eingefaßt :k 0l .
     

    Anhänge:

  6. nicoble

    nicoble Guest

    Sowas nennt man hier Home Improvement - Heimverbesserung .

    Du hast ja so ein Glueck , dass Du so fleissige Helfer bei der Hauverschoenerung hast !

    Bei uns haelt sich der Verschoenerungstrupp an Aeste und Papier/Pappe - die leidenschaftlich zu Konfetti verarbeitet werden .

    Tja wir haben eben " Nagetiere " ...
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Ha :D
    bisher waren Äste/Pappe/Kork/Bastfäden und Körbchen auch Spezialgebiet,
    abgesehen von einem mehrtägigen Seminar im Tapeteentfernen [​IMG],
    das schon länger zurückliegt und einmalig gewesen sein soll [​IMG],
    die Türdeko-Lektion ist der logische nächste Schritt in Sachen Fortbildung [​IMG].

    Gibt es eigentlich auf den privaten TV-Kanälen eine Deko-Sendung im "Birdprovement-Style?" [​IMG]
     
  8. nicoble

    nicoble Guest

    Einen Home improvement Kanal gibt es hier wirklich - ich muss denen mal schreiben sie sollen doch mal etwas ueber Vogel- Hausverschoenerung bringen - oder vielleicht interessiert sich ja der Tierkanal dafuer ;)

    Bastkoerbchenverschoenerung - diesen Workshop hatten wir hier auch schon !
     
  9. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    Also, meine Nymphen haben auch ganz schön mein Zimmer versucht zu "verschönern" :D

    Leider hat es nicht so hingehauen, wie sie es sich vorgestellt haben! :k

    Es ist wirklich schlimm!!
    Wir haben schon versucht einiges zu überkleben........
    Ich kann euch bald mal ein paar Bilder davon zeigen!! :0-
     
  10. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir haben hier auch eine sehr fleißige kleine 6-Mann-Firma, die sich leidenschaftlich gern über unsere Rauhfaser, die Bordüre und teilweise über die Wand selber her macht. Über der Tür gibts bei uns ein richtiges Loch, ich vermute mal, das soll ein Relief werden. :idee:
    Unser Stuck über der Gardinenstange wurde im letzten Jahr komplett entfernt, jetzt arbeiten sie daran, eine Ecke rund zu bekommen.
    Abundzu stellen sie auch Aushilfsarbeiter vom Boden ein. Max und Emma (Kaninchen) wurden damit beauftragt die Tapete hinterm Hasenstall großflächig zu entfernen, das Telefonkabel durchzubeißen und das Fernsehkabel in Stücke zu beißen. Und das alles haben sie in nur einer Nacht geschafft. :zustimm:

    Aber jetzt ist mit dem bunten Treiben ein Ende, wir haben Stoff gekauft, der dieses WE hinter der Voliere großflächig angetackert wird. Momo scheints zu ahnen und frisst seit gestern Extra viel Tapete von der Wand...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Frank M

    Frank M Guest

    So, jetzt kommt mal Nymph zu Wort.

    Also ich weiß garnicht was ihr Federlosen habt. :nene: Seid doch froh das sich einer um die Verschönerung der Wände kümmert. :D Ihr glaubt garnicht wie schwierig und langwierig diese Arbeit ist. Das erfordert viel Mühe und jahrelange Erfahrung.
    Ihr Menschen habt eben keinen Geschmack und wißt nicht was schön ist. :nene:


    nymphische Grüße, Lucky Nymph
    (Tapetengestaltungs GmbH) :D
     
  13. birdy7

    birdy7 Guest

    ja ja das kennt wohl jeder nymphenliebling. auf den schrank sitzen, einer steht schmiere, der andere fängt hinten an zu knabbern (klasse schauspiel, vorallem wenn man als federloser denn aufsteht und gucken möchte was die beiden treiben und alle beide nachvorne kommen als ob nichts wäre) :D .
    ja und natürlich muß der schrank auch ziemlich leiden, denn so´ne runden ecken sind doch für klein nymphie schöner als eckige. das ist denn so die lieblingsbeschäftigung unserer beiden nymphies, ach und nicht zu vergessen die Lautsprecherboxen (macht ihnen immer sichtlich spaß die verkleidung dort abzuknabbern :nene: )
    liebe grüße nicol + stephan und die beiden frechen nymphies whisky und cola :0-
     
Thema:

Neue Dekoration gefällig?

Die Seite wird geladen...

Neue Dekoration gefällig? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...