Neue Erfolge und Bilder von der Rasselbande...

Diskutiere Neue Erfolge und Bilder von der Rasselbande... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - huhu leute, ich muss das euch jetzt erzählen: heute haben die kanaries 20 cm von mir entfernt beim freiflug dagessesen und gefressen!!!!und als...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
huhu leute,
ich muss das euch jetzt erzählen: heute haben die kanaries 20 cm von mir entfernt beim freiflug dagessesen und gefressen!!!!und als ich mein gesicht ihnen genähert habe, war ich mit krümel auge in auge! ungefähr 5-10 cm waren wir auseinander!!! ich freu mich so!!:dance::prima::beifall::zustimm:
und jetzt die bilder der frechen rasselbande, die ich übrigens gemacht habe als sie neben mir gessesen haben:
ok, attachement, bleibt immer der link über, also imageshack:
meine süße nelly( ein echtes prachtexemplar... findet ihr nich auch?:D)
und die ebenfalls süße face(:D)
und noch henri, die man auf diesem foto ssseehr gut sieht, sie bekommt bald rotfutter , dann wird sie wieder schön rot! so das wars erstmal, die anderen bilder sin unscharf;)
 

Anhänge

  • Kanarien 005.jpg
    Kanarien 005.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 139
  • Kanarien 020.jpg
    Kanarien 020.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 162
  • Kanarien 012.jpg
    Kanarien 012.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 111
Kanaries

Huhu Johanna.....:zustimm:...schöne Bilder..:zwinker:..das kann ich mir so richtig vorstellen wie Du Dich darüber gefreut hast...Auge in Auge mit den Piepsern..:D..Lg Monika..:trost:
 
na solange ich nciht mit ihnen : auge um auge, zahn um zahn bin...:D ich weiß sie sind die hübschesten kanaries die es gibt:D
 
Hallo Johanna!

Der erste gefällt mir besonders gut! Sehr hübsch!

Liebe Grüße,

Sigrid
 
jap, das is nelly, ein wunderschönes mädel. mein ganzer stolz, eine sehr liebenswerte henne.
 
Mal abgesehen von deinen schönen Vögeln, finde ich deine Kamera klasse! :zustimm: Die macht ja super scharfe Aufnahmen!
 
naajjaa die kamera beschimpf ich eigentlicuh immer:D so gut is die au nich, nur nahaufnamhen kriegts sie super hin, das stimmt.
 
und wieder neue, heute gemacht, sonja beim eifrigen ast abstauebn, krümel beim überwachen des zimmers, und nelly... ja nelly hatl:D ne scherz, sie hatte gerade kletterstunde:D
und meine voli auch, und ein neuer ast(:D)
oh... ich muss die bilder in nen doppelpost unterbringen:D sin zu viele
 

Anhänge

  • Verschiedenes 009.jpg
    Verschiedenes 009.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 78
  • Verschiedenes 015.jpg
    Verschiedenes 015.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 49
  • Verschiedenes 017.jpg
    Verschiedenes 017.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 63
  • Verschiedenes 018.jpg
    Verschiedenes 018.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 60
  • Verschiedenes 008.jpg
    Verschiedenes 008.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 65
uiii der ganz links is echt ne super rasse sieht wie kanarix stieglitz x bandfink aus :beifall::beifall: is es aber sicher nich oder?
 
Ist bei Post 10 Bild 1 ein Stieglitzmischling , hat die Maske vom Stieglitz?

Marcus!
 
und weiter gehts...
mein über alles geliebter krümel ist am 2ten bildie zu sehen:trost:
aja... falls sich jemand über das seltsame gestell auf der voli wundert: hab ich selbst gemacht und es gefällt den kanaries total....:D
und falls jemanden die voli zu klein ist sag ich nur: es kommt ne größere, auf die ich gerade spare, und die wird dann mit dieser zusammengeschlossen!
 

Anhänge

  • Verschiedenes 024.jpg
    Verschiedenes 024.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 76
  • Verschiedenes 025.jpg
    Verschiedenes 025.jpg
    20 KB · Aufrufe: 66
  • Verschiedenes 034.jpg
    Verschiedenes 034.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 63
also: um das rätsel aufzulösen(:D) es is ne kanarien x stieglitz henne, unfruchtbar(gott sei dank):D is ne ganz liebe maus, und mein 2ter halbstieglitz...
 
Schön deine Vögel !
Man merkt auch das du dir sehr mühe gibst , weitehin viel Spaß dabei!

Gruß Marcus!
 
und weiter gehts
 

Anhänge

  • Kanarien (25).jpg
    Kanarien (25).jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 32
  • Kanarien (118).jpg
    Kanarien (118).jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 36
  • Kanarien (64).jpg
    Kanarien (64).jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 49
  • Kanarien (151).jpg
    Kanarien (151).jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 47
  • Kanarien (39).jpg
    Kanarien (39).jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 35
und weider...
 

Anhänge

  • Kanarien (31).jpg
    Kanarien (31).jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 29
  • Kanarien (3).jpg
    Kanarien (3).jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 30
  • Kanarien (308).jpg
    Kanarien (308).jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 46
und weiter *uff*
 

Anhänge

  • kanarien 092.jpg
    kanarien 092.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 26
  • kanarien 096.jpg
    kanarien 096.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 45
  • kanarien 095.jpg
    kanarien 095.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 24
  • kanarien 102.jpg
    kanarien 102.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 157
  • kanarien 099.jpg
    kanarien 099.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 25
Thema: Neue Erfolge und Bilder von der Rasselbande...
Zurück
Oben