Neue fotos von meinen Großen Wisky&Kleiner

Diskutiere Neue fotos von meinen Großen Wisky&Kleiner im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallooooo, Also erstmal wollte ich euch einfach mal wieder neue fotos von meinen ,,jetzt schon großen" wellis zeigen.. Also ich finde die...

  1. #1 Cologne_weib, 10.04.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

    Hallooooo,
    Also erstmal wollte ich euch einfach mal wieder neue fotos von meinen
    ,,jetzt schon großen" wellis zeigen.. Also ich finde die veränderung
    echt wahnsinnig... Wisky hat sogar schon ein bischen weißen rand
    im auge...:zwinker: ...:D

    Aber ich habe auch eine frage, in letzter zeit wollen die zwei garnicht
    mehr so richtig raus... zwischendurch benehmen sich aber beide irrgendwie
    komisch, mein kleiner fliegt dann wie wild von der einen stange zur anderen
    ,,im käfig" und wisky sitzt dann auf dem törchen zum abflug berreit und
    zuckt wie wild mit seinen flügeln, als wenn er nervös ist :nene: ..wir geben
    ihm aber keinen grund dafür, es hat sich hier nix verändert oder so, deswegen
    weiß ich echt nicht was das ist... wenn ich dann seinen namen sage fliegt er
    seine runde und geht zurück in den käfig :~

    was könnte das sein??? einfach nur eine laune, oder hat er irrgend etwas`???
     

    Anhänge:

  2. #2 Schermi, 10.04.2007
    Schermi

    Schermi Guest

    Hi,

    schöne Bilder, den Käfig hab ich übrigens auch ;)

    Meine machen das auch, manchmal gehen sie Tagelang nicht raus und manchmal warten sie schon das ich aufmache, das mit dem Flügelschlagen kenne ich auch, kann mir da aber auch keinen richtigen Reim draus machen, aber bei Angy weiss ich z.B. dass sie immer mitfliegen will, sie fliegt halt gern hinterher, manchmal wenn dann keiner vorgeht flattert sie nur mit den Flügeln und scheint nicht zu wissen ob nun oder nicht, aber k.A. was das genau zu bedeuten hat.
     
  3. #3 Cologne_weib, 24.08.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

    Mein Wisky !! :D:D

    Is das nich ein tolles bild von meinem süssen Wisky:D

    ich find das foto einfach klasse ;)
     

    Anhänge:

  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.697
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    57078 Siegen
    Also für mich sehen die beiden topfit aus. :)
    Wellis machen schonmal so einen Quatsch. Tweety hier fliegt auch immer wie von der Tarantel gestochen durch den Käfig obwohl beide Türen sperrangelweit aufstehen. Muss man nicht verstehen... :D
     
  5. #5 Cologne_weib, 24.08.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

    Mal wieder ein paar aktuelle bilder von meinen ,,noch zwei wellis :D":D:dance: [​IMG]

    [​IMG]


    Mein kletterkünstler :D
    [​IMG]
     
  6. #6 Cologne_weib, 24.08.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

    dann bin ich ja beruhigt :D
     
  7. #7 Christo, 27.08.2007
    Christo

    Christo Guest

    Foto 1: "Duu Whiskey? Ich glaub wir werden beobachtet!"
    "Wo denn?"

    Foto 2: "Na daaaa!"
    "Ach was, Unfug!"

    Foto 3: "Nicht hingucken, nicht hingucken, nicht hingucken. Mist ich hab geguckt"
    "Ja ne ist klar!"

    *g*
     
  8. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Total nieliche Bilder.:freude: :beifall:
     
  9. #9 Cologne_weib, 27.08.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

    :beifall: hehe könnte hinhauen :D...
    und hier bei dem bild gucken die zwei ob sich das essen noch bewegt ;):D
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      92
  10. mami

    mami Guest

    ja stimmt:zustimm:
    echt wi:hahaha: tzig
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Sehr süß, die Beiden sind ja richtig erwachsen geworden! :)

    Trotzdem *meckermodusan* könntest Du nicht die ollen Plastikstangen gegen Naturäste tauschen? Das würde den Vogelfüßchen viel besser gefallen!
    Außerdem hätten sie dann direkt noch was Tolles zum Knabbern.

    Meine lieben es, die frische Rinde anzunagen, wenn ich ihnen Äste aus dem Wald mitbringe.
     
  12. #12 Cologne_weib, 31.08.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

    ja, ich werde mal zusehen das ich das bald mal auf die reihe bekomme...;)..
    nur all zu oft komme ich ja nicht in die gelegenheit im wald äste zu sammeln ;)
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na macht ja nix wenn Du das nicht so oft kannst, und notfalls kann man die auch im Zoohandel kaufen. ;)
     
Thema:

Neue fotos von meinen Großen Wisky&Kleiner

Die Seite wird geladen...

Neue fotos von meinen Großen Wisky&Kleiner - Ähnliche Themen

  1. Neue Badefotos von meinen Süßen

    Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  2. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  3. Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

    Neue Planschfotos von meinen Graumonstern: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...
  4. neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

    neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...
  5. Neue Fotos von Columbo

    Neue Fotos von Columbo: Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos von Columbo heraus gesucht, die ich Euch noch zeigen wollte. Der Racker ist noch immer sehr verspielt....