Neue Fotos von meinen kleinen Geiern

Diskutiere Neue Fotos von meinen kleinen Geiern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; HUHU..meine Babys gedeihen:dance:..... Sie fauchen schon und eines hat die Augen geöffnet.... Liebe GRüße von Angi

1. Angi7777

Angi7777 Stammmitglied

HUHU..meine Babys gedeihen:dance:.....
    Sie fauchen schon und eines hat die Augen geöffnet....
    Liebe GRüße von Angi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mali

Mali Bourkies forever

hallo angi,

die sind ja süss. :p

viel erfolg bei der aufzucht. :prima:

lg, mali

4. face1

face1 Vogelmama

OH MEIN GOTT!!!!:D
    sind die süß!!!!!!:beifall:
    mehr bilder bitte!:freude:

Thema:

Neue Fotos von meinen kleinen Geiern

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinen kleinen Geiern - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...