Neue Fotos von Pepita.

Diskutiere Neue Fotos von Pepita. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! sei nicht traurig, wenn die ama deinen männe vorzieht! das hat durchaus auch vorteile: wenn du ihn suchst findest du ihn leichter*ggg*...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    sei nicht traurig, wenn die ama deinen männe vorzieht! das hat durchaus auch vorteile: wenn du ihn suchst findest du ihn leichter*ggg*

    außerdem, wenn dein mann mal nicht da ist, kannst du dir berechtigte hoffnung machen, daß die ama dich ins herz schließt. und zwar genau so lange, bis er wieder da ist, dann solltest du ganz fix in deckung gehen:~ :D amazonen sind eben opportunisten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 22. Mai 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kuni,

    :freude: :freude: ich weiss jetzt mit wem ich schreibe !:freude:

    Tja, Regi wollte ja nicht diesen Kakadu, der ihr immer das Futter hochgewürgt hat mitnehmen, denn dann hätte sie jetzt auch einen Partner :D :D :zwinker:
     
  4. #23 Reginsche, 22. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel

    Tja die Befürchtung hab ich auch.
    Dann muß ja noch ein Partner her und wer weiß wie viele traurige Schicksale dann noch kommen.

    Aber eines weiß ich ganz genau.
    Wenn es tatsächlich darauf hinaus läuft, daß sie bleibt und einen Partner bekommen hat bau ich den Keller nur so groß wie es für 6 ausreichend ist.
    Und dann icht endlich Schluuuuuuuuuuß! Punkt Ende Aus. Ich habe fertig:~ :~ :~ :D :D :D

    Moni für den Kaka hab ich gar keinen Platz und außerdem hätt ich dann nicht mit zum Essen gekonnt da ich ja den Geier schnell nach Hause bringen müßte.
    :D :D :D
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hey Reginsche...

    Du solltest schonmal langsam das "Gastama" rausnehmen!! :D

    Nein, mal im ernst! Klar kann ich es verstehen, wenn man keinen Platz hat und auch schon andere Vögel hat. Aber wenn ich so an meine beiden denke... wenn ich in die kleinen süßen Knopfaugen gucke, könnte ich niemals einen weggeben. :traurig:

    Ich bin den beiden hoffnungslos verfallen :zustimm:
     
  6. #25 Reginsche, 23. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hi Sandra,

    ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hattest.
    In den letzten 3 Monaten hab ich 5 Graupapageien vermittelt.
    Sie haben alle ein schönes Zuhause bekommen.

    Am schwersten war der Abschied von Freda und Moses.
    Freda war mit ihren 30 Jahren schon etwas ganz besonderes.
    Ein so liebenswertes Mädchen. Kannst du dir gar nicht vorstellen.

    Bei der Pepita ist es so, daß mein Mann ja auch immer einen Geier haben wollte der dann auch mal zu ihm kommt.
    Das scheint ja bei Pepita auch der Fall zu sein.
    Gestern Nachmittag mußte mein Mann arbeiten. ( Er hat Wechselschicht )
    Aber er rief mich mittags an und hat mir gleich erst mal Order gegeben.

    Er hat für SEINE Pepita Leckerlies gekauft.
    Den Grauen hat er liebenswerter Weise auch etwas mitgebracht. *LOL*
    Aber er hat mir verboten Papita etwas davon zu geben.
    DAs wollte er dan doch ganz alleine machen.

    Verstehe einer die Männer.:D
     
  7. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das kann wohl keiner von uns... außer die Männer selbst!

    Meiner sitzt auch immer mit seiner "Neuen" (wir wissen ja nun, dass Pucki ein Mädchen ist) knutschend auf dem Sofa!

    Und ICH sitze wie Hein Blöd daneben!! 8o

    FRECHHEIT
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Reginsche, 23. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tja Sandra, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als dich an Herrn Wuschel ranzumachen.:D
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hoffentlich ist auch ein "HERR" Wuschel :D

    Ergebnis kommt diese Woche :zustimm:
     
Thema:

Neue Fotos von Pepita.

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Pepita. - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...