Neue Freivoliere fertiggestellt!

Diskutiere Neue Freivoliere fertiggestellt! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi! Das Bild 1 zeigt einen Blick von der Eingangstüre in die Schleuse mit Türe 2. Bild 2 zeigt Steckwinkel und Scharniere. Hier das Bild...

  1. #21 papageienweb, 23. Juli 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Das Bild 1 zeigt einen Blick von der Eingangstüre in die Schleuse mit Türe 2.

    Bild 2 zeigt Steckwinkel und Scharniere.

    Hier das Bild 2:

    @Volker - kurz du deiner Frage:

    Die Voliere wurde nicht mit dem Haus verbunden/befestigt.

    Eine Einflugmöglichkeit ins Haus ist nicht möglich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerIV

    heinerIV Guest

    Volieren-Eigenbau

    Hi papageienweb,
    mich würde der Hersteller oder die Bezugsquelle der Materialien sehr interessieren. Habe seit 25 Jahren einen Grauen, der völlig lieb und zutraulich ist, und da er ein Mädchen ist, keine anderen Mädchen leiden kann. Seit einem dreiviertel Jahr ist noch ein Grauer aus einem Tierheim dazugekommen. Der ist ein ziemlicher Rüpel. Beide sind Freiflieger in ihrem Zimmer. Der Neue montiert alles ab, von der Deckenleuchte bis zum Türrahmen. So bin ich wohl gezwungen, eine Voliere zu bauen um den Wirkungskreis etwas einzuengen.ZZt wird ein Sofa auseinander genommen, weil wohl im inneren Nachwuchs hergestellt werden soll. Ich lass mich überraschen.
    Gruß
    heinerIV:)
     
Thema:

Neue Freivoliere fertiggestellt!

Die Seite wird geladen...

Neue Freivoliere fertiggestellt! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...