Neue Henne fuer meinen Hahn- Groessenunterschied?
Diskutiere Neue Henne fuer meinen Hahn- Groessenunterschied? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, Ich halte ein Paerchen Harzer Roller Kanarienvoegel. Leider ist diese Woche die Henne verstorben- dem Hahn geht es gut, steht aber...
Thema:
Neue Henne fuer meinen Hahn- Groessenunterschied?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Henne fuer meinen Hahn- Groessenunterschied? - Ähnliche Themen
-
Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause
Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause: Hallo, unserer Chicco ist ihr Partner verstorben und wir haben entschieden, dass ein neues Zuhause mit anderen grauen gefunden werden muss. Wer... -
Freising: Aga Henne 2 Jahre sucht Neues zu Hause
Freising: Aga Henne 2 Jahre sucht Neues zu Hause: Hallo Leute, Habe eine ca. zwei Jahre alte Pfirsichkopfhenne, welche wir gerne in gute Hände mit Möglichkeit zur Vergesellschaftung abgeben... -
Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner
Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner: Unser Stanleysittich Hahn ist gestorben und wir müssen unsere Henne damit schnellstmöglich wieder in Gesellschaft bringen. Sie ist 4,5 Jahre alt,... -
Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne
Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne: Hallo!! Ich suche für meinen Tauber ein neues Zuhause. Oder eine Henne zum Aufnehmen!![ATTACH] Ich habe momentan 3 Tauber bei mir leben. Noler... -
Neue Hennen
Neue Hennen: Hallo, ich habe ein Ziegensittich Pärchen und möchte noch 2 Hennen dazustehen. Denkt ihr das es funktionieren kann oder würdet ihr mir davon...