Neue Voliere .... Foto

Diskutiere Neue Voliere .... Foto im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, für meinen Ziegen- und Schönsittiche war gestern schon Weihnachten, sie haben endlich eine große Zimmervoliere (2 Meter...

1. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

für meinen Ziegen- und Schönsittiche war gestern schon Weihnachten, sie haben endlich eine große Zimmervoliere
    (2 Meter breit, 1,75 Meter hoch und 75 cm tief) bekommen. Sie sind gleich eingezogen und haben sich riesig gefreut, daß sie nun so viel Platz haben. Na was sagt Ihr zu der Villa von Familie Ziegen- und Schönsittich??

Lieben Gruß
    Michaela, 3 Ziegen und 4 Schönis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo,

mensch die sieht ja klasse aus! ! ! :prima:

Und was haben die Bewohner gesagt?:D Ich glaub sowas in der Art >>:beifall: :freude: :prima: :dance: :+party:

4. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallöchen,

na, daß die Bewohner begeistert waren kannst Du Dir sicher vorstellen. Sie sind auch gleich freiwillig eingezogen. Ich war noch nicht mal mit dem Einrichten fertig, da saßen dann schon zwei neugierige Ziegen im Käfig. Ich bin auch echt froh, daß ich jetzt endlich so einen schönen großen Käfig habe. Ist zwar einiges vom Weihnachtsgeld drauf gegangen, aber jetzt gehts meinen Geiern da drin echt gut. Paul Ziegensittich hat gestern Abend ganz erstaunt geguckt, als er bemerkt hat, daß man nun von der einen Seite zur anderen fliegen kann und nicht mehr nur hüpfen, wie im kleineren Käfig.

Lieben Gruß
    Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche

5. Nicky1991

Nicky1991 Guest

cooooole Voliere!=)

Hey Michaela!

Hab deine Voliere gefunden.;)
    Die ist ja echt der Hammer, Kiki würde freiwillig auch zu dir ziehen:D
    Wieviel hat die Voliere denn so ungefähr gekostet?(wenn man fragen darf *g*, vielleicht reicht mein Konfirmationsgeld ja aus)

6. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallöchen Nicky,

das sind zwei Volieren, die ich miteinander verbunden habe, damit meine Geier eine 2 Meter breite Voliere haben. Die beiden Volieren plus Spedition haben zusammen 450,- Euro gekostet.

Lieben Gruß
    Michaela, 3 Ziegensittiche und 4 Schönsittiche

7. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi,

ich hab zwei Fragen:+klugsche : Welches Volierenmodell ist das? Wie habt Ihr die beiden verbunden?

8. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi Michaela!!!

Das ist echt eine tolle Voliere :prima: und leider auch ein stolzer Preis :( , aber was tut man nicht alles für seine kleinen Geier :)

@Stefan: Das dürfte diese Voliere sein

http://cgi.ebay.de/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Vogelkaefig-171x100x75cm-Zimmervoliere-NEU_W0QQitemZ7732059118QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Einfach 2 davon bestellen, die Seitengitter draußen lassen und z.B. mit Kabelbindern verbinden :)

Pickeldi aus´m Welli Forum hat auch eine tolle Voliere. Seht ihr hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=100102&page=2

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Stefan,

Svenja hat schon fast alles richtig beantwortet. Nur habe ich nicht bei diesem Verkäufer gekauft, sondern bei "freizeitoase24". Hat alles super geklappt. Ich habe die Seitengitter raus gelassen und die Käfige mit Kabelbindern miteinander verbunden. Meine Geier haben jetzt ihren Spaß und gehen abends sogar freiwillig in den Käfig ... er scheint ihnen zu gefallen ... grins.

Klar, das ist ne Menge Geld, aber wenn, daß es den Geiern gefällt, dann opfert man doch gerne einen Teil des Weihnachtsgeldes, oder???

Lieben Gruß
    Michaela, 3 Ziegen und 4 Schönsittiche

11. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich finde es sogar ne recht günstige Möglichkeit, eine große Voliere für die Geier zu haben:)

Das wär ne echte Alternative zu meiner jetzigen Voli aus Holz, die hat in etwa dieselben Maße, aber Holz wird halt arg beansprucht;)

Thema:

Neue Voliere .... Foto

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere .... Foto - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...