Neue Voliere gebaut!

Diskutiere Neue Voliere gebaut! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eigentlich wollte ich ja nicht mehr selber bauen, aber dann haben meine beste Freundin und ich spontan beschlossen, es doch zu tun :D Voilá,...

  1. vonni

    vonni Guest

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr selber bauen, aber dann haben meine beste Freundin und ich spontan beschlossen, es doch zu tun :D

    Voilá, hier ist das Ergebnis (2m lang, 50 cm tief, 1m hoch), vier Kathis werden dort ein- und ausgehen, die Türen stehen hier eh immer offen.

    Bisschen dunkel die Bilder, aber das Wesentliche ist wohl zu erkennen...spektakuläres Datum...ich sollte mal die Einstellungen an der Kamera ändern :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tolles Teil, ich bewundere ja immer die Leute, die osowas selber bauen können. Ist die aus Holz??? Und das Untergestell aus Alu??


    Gruß

    Britt
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Hi Britt,

    hat uns auch einiges an Schweiß gekostet, aber wir Mädels mussten es ja unbedingt alleine machen :+schimpf

    Das ist alles Holz, auch das Untergestell. Der Boden und die Rückwand sind aus Spanplatte.
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das ist Frauen-Power! :D

    Gut geworden! Machst Du unten noch Schränke oder so drunter, oder bleibt es komplett offen?
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Genau :D

    Weiß ich noch nicht....ich wollte mir die Option von Anfang an lassen und ggf. noch Aufbewahrungsfläche haben.

    Andererseits ist das Teil jetzt durch sehr wenig Eigengewicht super zu bewegen, womit das Säubern des Zimmers einfach auch leichter ist. Und der ganze Vogelkram ist im Regal gut verstaut.

    Erstmal bleibt es wohl so :)
     
Thema:

Neue Voliere gebaut!

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere gebaut! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...