Neue Wellis

Diskutiere Neue Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nun habe ich endlich Ersatz für Gretel gefunden. Aber ich bin wohl verrückt!? Konnte mich nicht entscheiden und habe diese beiden Süßen genommen....

1. Blacky.S

Blacky.S Guest

Nun habe ich endlich Ersatz für Gretel gefunden. Aber ich bin wohl verrückt!? Konnte mich nicht entscheiden und habe diese beiden Süßen genommen. Beide saßen auch so einträchtig nebeneinander und kraulten sich. Der Welli mit dem blauen Bauch ist Pünktchen und ich glaube es ist ein Hähnchen. Der/die mit dem gelben Hauch ist Dropsi und ist vielleicht eine Henne. Vielleicht könnt ihr mir helfen beim Geschlecht und bei dem Farbenraten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

Blacky.S Guest

Hier ist Dropsi nocheinmal. Ist fast beim einschlafen.

4. Blacky.S

Blacky.S Guest

Hier ist jetzt Pünktchen

5. Blacky.S

Blacky.S Guest

Und nocheinmal Pünktchen

6. #5 Bamseline, 22. März 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Ui, die beiden sind aber wirklich sehr hübsch!! Drops finde ich auch einen lustigen Namen!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flaeschchen, 22. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Oh sind die süss!
    Pass nur auf, wenn die mal die Jugendmauser hinter sich haben..
    Unser Toni war ursprünglich mal komplett weiß mit nem gaaaanz leichten Gelbschimmer auf dem Kopf... er hatte seine Mauser und jetzt? Jetzt ist er ganz schön gelb ;)

Der kleine Blaue gefällt mir übrigens sehr gut.. so nen starken Kontrast (Flügel weiß, Bauch blau) hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen...

Richtige Zuckerl die beiden....

9. Evelin

Evelin Guest

Deine beiden neuen Familienmitglieder sind ja zuckersüss...... herzlichen Glückwunsch :) :0- .

Thema:

Neue Wellis

Die Seite wird geladen...

Neue Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...