Neue Wellis

Diskutiere Neue Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nun habe ich endlich Ersatz für Gretel gefunden. Aber ich bin wohl verrückt!? Konnte mich nicht entscheiden und habe diese beiden Süßen genommen...
B

Blacky.S

Guest
Nun habe ich endlich Ersatz für Gretel gefunden. Aber ich bin wohl verrückt!? Konnte mich nicht entscheiden und habe diese beiden Süßen genommen. Beide saßen auch so einträchtig nebeneinander und kraulten sich. Der Welli mit dem blauen Bauch ist Pünktchen und ich glaube es ist ein Hähnchen. Der/die mit dem gelben Hauch ist Dropsi und ist vielleicht eine Henne. Vielleicht könnt ihr mir helfen beim Geschlecht und bei dem Farbenraten.
 
Ui, die beiden sind aber wirklich sehr hübsch!! Drops finde ich auch einen lustigen Namen!
 
Oh sind die süss!
Pass nur auf, wenn die mal die Jugendmauser hinter sich haben..
Unser Toni war ursprünglich mal komplett weiß mit nem gaaaanz leichten Gelbschimmer auf dem Kopf... er hatte seine Mauser und jetzt? Jetzt ist er ganz schön gelb ;)

Der kleine Blaue gefällt mir übrigens sehr gut.. so nen starken Kontrast (Flügel weiß, Bauch blau) hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen...

Richtige Zuckerl die beiden....
 
Deine beiden neuen Familienmitglieder sind ja zuckersüss...... herzlichen Glückwunsch :) :0- .
 
Thema: Neue Wellis

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
850
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.742
Hirsekolben
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben