Neue Zwillingsbilder

Diskutiere Neue Zwillingsbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo,mich hat die Fotografiersucht gepackt, und deshalb gibt's wieder neue Bilder. :)
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Hallo,mich hat die Fotografiersucht gepackt, und deshalb gibt's wieder neue Bilder. :)
 

Anhänge

  • Schwarzwaldgeier 8 001.jpg
    Schwarzwaldgeier 8 001.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 106
  • Schwarzwaldgeier 8 002.jpg
    Schwarzwaldgeier 8 002.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 140
  • Schwarzwaldgeier 8 009.jpg
    Schwarzwaldgeier 8 009.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 130
  • Schwarzwaldgeier 8 014.jpg
    Schwarzwaldgeier 8 014.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 133
  • Schwarzwaldgeier 8 015.jpg
    Schwarzwaldgeier 8 015.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 132
Mal ganz ehrlich, unheimlich süß, aber wie kannst du die denn auseinanderhalten?

Als Halter fällt einem immer was auf, aber wenn ich jetzt so die beiden gesichter anguck... :+keinplan
 
Ja also,der auf dem dritten Bild, Balu,hat eine hellere Wachshaut als Bobby (auf den 4. Bild)
Und Balu hat auch dunkleres Kopfgefieder und hellere Schwanzfedern,außerdem erkennt man bei ihm die Irisringe nur ganz schwach.Bei Bobby sind die Ringe richtig gut zu sehen.
 
Schicke Bildchen! Besonders die mit dem Eimer und den Zweigen!
:beifall: :dance: :freude: :+party:

Öh - aber die Farbe der Wachshaut kann sich doch verändern, oder?

:0-
 
Danke euch allen!
Also,ich glaub nicht das sich an den Nasen noch viel verändert,weil sie schon durch die Jungmauser sind.
 
Problematisch könnte es werden, wenn die beiden mal zusammen zum TA müssten und dort von ihm über mehrere Tage behandelt werden müssten....Erkennungsringe????:p

Ich denke, man erkennt auch viel am Gesichtsausdruck.

Als ich Keisha-May bekam dachte ich auch erst so am Abend," oh je, im Gegenlicht oder in der Dämmerung sehen die sich so ähnlich" (hellblau/ türkis-blau) aber inzwischen würde ich Twitch immer am leicht scheelen (sorry!) nachdenklichen Gesichtsausdruck erkennen, Keisha-May an diesem "faustdick-hinter-den-Ohren"-Gesichtsausdruck!:D
 
Thema: Neue Zwillingsbilder

Neueste Themen

Zurück
Oben