NEUER Gänsestall

Diskutiere NEUER Gänsestall im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, da meine beiden Gänse bisher nur eine Überdachung haben und ich nun endlich nach einiger Überzeugungsarbeit meinen Mann dazu bringen...

  1. Pezi

    Pezi Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo,

    da meine beiden Gänse bisher nur eine Überdachung haben und ich nun endlich nach einiger Überzeugungsarbeit meinen Mann dazu bringen konnte, sich bereit zu erklären, einen richtigen Stall (eine Holzhütte) zu bauen vor dem Winter :freude:, habe ich nun die Frage, wie eure Ställe so aussehen von aussen und von innen...
    Ich will mir ein paar Anregungen holen, damit es den beiden dann gefällt und sie sich auch wohlfühlen.

    Wir hatten so an eine Bodenfläche von ca. 8 m2 gedacht, Betonboden, drinnen eine kleine halbhohe Trennwand für eine Nistgelegenheit, ansonsten alles frei, 1 Fenster zum Öffnen (altes Kellerfenster), bei der Eingangstüre die untere Hälfte mit Glas oder so machen, damit die Gänse auch raus sehen können, Höhe, so, dass ich beim Ausmisten aufrecht stehen kann....

    Der Stall wird direkt auf der Weide stehen, anders geht es bei uns nicht...

    Gebt mir noch ein paar Tipps.....Anregungen,.......
     
Thema: NEUER Gänsestall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gänsestall mobil

    ,
  2. Suche Gänsestall

Die Seite wird geladen...

NEUER Gänsestall - Ähnliche Themen

  1. Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt

    Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem...
  2. Neuer Partner für Schwarzköpfchen

    Neuer Partner für Schwarzköpfchen: Hallo ihr Lieben, leider ist einer unser Agaporniden verstorben und nun suchen wir dringend einen neuen Freund für unser Schwarzköpfchen. Unser...
  3. Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt

    Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie...
  4. Neuer Partner

    Neuer Partner: Hallo, nachdem meine Fundtaube nun nach knapp 4 Jahren verstorben ist, ist die dazu geholte Partnerin alleine. Ein gutes Plätzchen für sie...
  5. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....