neuer Kanarienvogel
Diskutiere neuer Kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, man hat mir einen Kanarienvogel geschenkt, der erst ca 12 Wochen alt ist. Muss ich besondere Dinge beachten? Für ein paar Tips...
Thema: neuer Kanarienvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
content
Die Seite wird geladen...
-
neuer Kanarienvogel - Ähnliche Themen
-
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine... -
Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt
Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem... -
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)... -
neuer Kanarienvogel ,falsche krallenhaltung
neuer Kanarienvogel ,falsche krallenhaltung: Hallo Ich komme am besten gleich zur sache :Gestern habe ich mir einen neuen Kanarienvogel gekauft ,ein Weibchen ein dreiviertel Jahr alt .Schon... -
Neuer Kanarienvogel
Neuer Kanarienvogel: habe mir am Freitag auch einen Kanarienvogel gekauft der auch sehr munter ist und fröhlich pfeift, aber er rennt auch auf dem Käfigboden schnell...