Neuer Landeplatz

Diskutiere Neuer Landeplatz im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich und mein Mann sind heute losgezogen und haben bei dem schönen Wetter ein paar Haselnussäste gesammelt um unseren Vögeln mal wieder...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo,

    ich und mein Mann sind heute losgezogen und haben bei dem schönen Wetter ein paar Haselnussäste gesammelt um unseren Vögeln mal wieder etwas neues zu basten. Wir haben uns für einen neuen Landeplatz beim Freiflug entschieden.
    Und so ist diese Schaukel entstanden:
    Den Anhang Oktober 2007 016.jpg betrachten Den Anhang Oktober 2007 017.jpg betrachten

    Es gab auch schon die ersten neugierigen Besucher :D
    Den Anhang Oktober 2007 028.jpg betrachten
    unsere Wellidame Gundula

    Den Anhang Oktober 2007 030.jpg betrachten Den Anhang Oktober 2007 031.jpg betrachten
    auch die Ziegenhenne Bibi wollte gleich mal schauen was da neues hängt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hey Nadine,

    wirklich schön. Gefällt mir.
    Und als Däne mein Kompliment zu den Namen Gundula (Welli in DK heißt "Undulat" :zustimm:)

    Gruß, Niels

    (PS: meine Frau sieht auch ihr Mann als zweitrangig:traurig:)
     
Thema: Neuer Landeplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaukel mit landeplatz für vögel

    ,
  2. vögeln neuen landeplatz zeigen