Neuer Liebhaber stellt sich vor

Diskutiere Neuer Liebhaber stellt sich vor im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum. Ich finde es wirklich klasse :zustimm: ! Man kann wirklich fast alles finden. Und wenn man...

  1. black&blue

    black&blue Guest

    Hallo!

    Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum. Ich finde es wirklich klasse :zustimm: !
    Man kann wirklich fast alles finden. Und wenn man mal eine Frage hat wird die einem geduldig beantwortet. :beifall:
    Ich bin jetzt auch mit dem "Agaliebhabervirus" infiziert worden. Ich habe drei Päarchen. 2 Pfirsichköpfchen und 1 Schwarzköpfchen. Ich find die 6 so süß.
    Sie haben hier eine große Voliere von 1 x 2 m und Freiflug natürlich.
    Ganz toll ist auch die Bastelecke, habe dort viele Anregungen genutzt.
    Macht weiter so!

    LG Annika
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Annika willkommen in der Runde :prima: Eine hübsche kleine Bande hast Du! Von denen wollen wir mehr sehen :zustimm:

    Liebe Grüsse von Andra
     
  4. #3 Christin2106, 7. September 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo!

    Auch ich schließe mich an und heiße dich willkommen! Ich bin selber noch nicht so lange hier, aber schon total süchtig :zwinker:

    Sag mal, wie heisst denn deine Bande??
     
  5. black&blue

    black&blue Guest

    Nunja, Namen habe ich noch keine gefunden:nene: . Ich suche immernoch. Das Richtige ist mir noch nicht eingefallen.
    Für Vorschläge wäre ich dankbar :zwinker:

    LG Annika
     
  6. #5 Christin2106, 8. September 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

  7. black&blue

    black&blue Guest

    Danke für den Link, der ist großartig, damit war die Namensfindung leicht.

    Also darf ich vorstellen:

    auf Bild eins oben Apple & Peach

    auf Bild zwei oben Coco & Kiki

    auf Bild drei oben Happy & Sunny

    Ich finde das passt auch zu meiner Rasselbande. Wenn ich mal wieder Fotos habe stelle ich sie gern ein.

    LG Annika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christin2106, 8. September 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Annika,

    schön, dass du was mit der Liste anfangen konntest. :D

    Hast recht, die Namen passen echt gut zu deinen Vögelchen...
    Hast du sie eigentlich alle gleichzeitig bekommen oder nacheinander?

    Ich wundere mich nur, vertragen die unterschiedlichen Arten sich denn?
     
  10. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    supersüss deine sechserbande. Viel Spass mit den Rackern. :zustimm:

    LG
    Jens
     
Thema:

Neuer Liebhaber stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuer Liebhaber stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...