neuer Lieblingsplatz zum Bauch ausruhen...

Diskutiere neuer Lieblingsplatz zum Bauch ausruhen... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallo Ihr Alle, Radja hat einen neuen Platz zum Schlafen gefunden! Ich habe in der letzten Woche einen selbstgebauten(!) Weidenkorb in die...
N

NinaHH

Guest
:0- Hallo Ihr Alle,

Radja hat einen neuen Platz zum Schlafen gefunden! Ich habe in der letzten Woche einen selbstgebauten(!) Weidenkorb in die Voli gehängt, der erst missachtet wurde. Dann habe ich darin immer die Vogelmiere angeboten und wupps hat Radja entdeckt, dass der Korb im prima Winkel hängt :D Man kann sich nämlich reinlegen!!! :jaaa: Ich hab ja erst meinen Augen nicht getraut, aber sie hat sich gestern abend richtig auf den Bauch gelegt. Die Beine waren nicht mehr zu sehen und sich lag auf dem Bauch und hat geschlafen. Sowas kenne ich nur von den Grauen, die sich ja manchmal auch richtig auf Astgabeln legen. Ich hab ein paar Bilder gemacht. Leider hängt der Korb für Schnappschüsse nicht wirklich gut, so dass man eigentlich nur was gelbes im Korb sieht. Aber immerhin. LG, Nina
 

Anhänge

  • RadjaKorb_1.jpg
    RadjaKorb_1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 72
  • RadjaKorb_2.jpg
    RadjaKorb_2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 71
  • RadjaKorb_3.jpg
    RadjaKorb_3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 71
Tja, die Ziegen lieben es auf dem Bauch zu schlafen. Mein "Dicker" hat früher ein Handtuch auf dem Heitzkörper gehabt auf dem er nächtigte. Diesem Verhalten habe ich rechnung getragen u. im Schutzraum meiner jetztigen Gartenvoliere in zwei Etagen Schlafbretter aus Kiefern-Nut u. Feder Panele montiert, das finden sie super. Auf den zusätzlich vorhandenen Stangen schläft nur der Welli.
Gruß, Thorsten
 
thorsten8667 schrieb:
Tja, die Ziegen lieben es auf dem Bauch zu schlafen. Mein "Dicker" hat früher ein Handtuch auf dem Heitzkörper gehabt auf dem er nächtigte. Diesem Verhalten habe ich rechnung getragen u. im Schutzraum meiner jetztigen Gartenvoliere in zwei Etagen Schlafbretter aus Kiefern-Nut u. Feder Panele montiert, das finden sie super. Auf den zusätzlich vorhandenen Stangen schläft nur der Welli.
Gruß, Thorsten

Hast du eventuell Bilder von deinen Schlafbrettern?
Ist nämlich ne klasse Idee.

Gruß Mario
 
Thema: neuer Lieblingsplatz zum Bauch ausruhen...

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
706
Karl
K
T
Antworten
6
Aufrufe
968
Federmaus
Federmaus
F
Antworten
5
Aufrufe
645
Logo
L
F
Antworten
11
Aufrufe
910
flaeschchen
F
K
Antworten
7
Aufrufe
554
Kevin B.
K

Neueste Themen

Zurück
Oben