Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, ich wollt mich mal kurz vorstellen, ich heiße Tobias Helling bin 19 Jahre alt (jung) und wohne in Paderborn (NRW). Zur Zeit halte ich zwar...

1. #1 Tobias Helling, 21. Juni 2001
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi,
    ich wollt mich mal kurz vorstellen, ich heiße Tobias Helling bin 19 Jahre alt (jung) und wohne in Paderborn (NRW).
    Zur Zeit halte ich zwar keine Loris, aber dafür 15 Glanzsittiche, 8 Pfirsichköpfchen, 11 Diamantfinken, 4 Blauköpfige-Schmetterlingsfinken, 8 Rote Amarante und 2 Papstfinken. Desweiteren halte ich noch 3 Schildkröten und eine Schlange.
    In meiner Freizeit kümmere ich mich hauptsächlich um meine Tier, fahre Motorrad oder treffe mich mit Freunden.
    Ich halte zwar, wie gesagt, im Moment keine Loris, kenne mich aber einigermaßen gut aus und möchte mir in nächster Zeit 2 Paar Veilchenloris anschaffen.

MFG
    Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Herzlich willkommen!

Hallo Tobias!

Herzlich willkommen im Kreise der Moderatoren!

Ich wünsche Dir gute Diskussionen und wenig (oder besser: garkeinen) Streit in Deinem Forum!

Viel Spaß!

4. KarinD

KarinD Guest

Herzlich Willkommen!

Hallo Tobias!

Auch Dir ein herzliches Willkommen im Kreise der Moderatoren! Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Zusammenarbeit!

5. #4 Tobias Helling, 22. Juni 2001
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi,
    erstmal danke für den netten Empfang hier.

MFG
    Tobias

6. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo Tobias,
    auch von mir ein herzlichen willkommen im Kreis der Moderatoren.
    Ich habe mich auch noch bei den Loris als Moderator mit angemeldet. Zwei sind besser wie einer. Auch ich habe zwar
    keine Loris, habe aber Bekannte die welche haben und kenne
    mich eigentlich recht gut aus. Fallss du noch keine Veilchen
    in Aussicht hast, kannst du dich an mich wenden. Ich habe
    einen Freund der jedes Jahr welche züchtet.
    So long
    Rudi

7. #6 Gebirgslori, 29. Juni 2001
    Gebirgslori

Gebirgslori Guest

Hi!!!
    Ich habe seit einiger Zeit zwei Loris (Gebirgsloris) und werde wahrscheinlich ab und zu mal vorbeischauen!!!8)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    willkommen bei den Loris.
    Schreib doch mal wie du die Loris untergebracht hast und
    was du fütterst.
    So long
    Rudi
    :S

10. #8 Gebirgslori, 30. Juni 2001
    Gebirgslori

Gebirgslori Guest

Hallo auch!
    Ich halte meine beiden in einem großen Käfig (ca.
    1,20 H x 1,30 B x 0,60 T) in der Wohnung.
    Sie kriegen täglich 2x Loribrei (Nekton-Lori) und Regelmäßig Obst.

Bis dann

Thema:

Neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...