Neuer Sperli

Diskutiere Neuer Sperli im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen... Kann mir vielleicht jemand sagen wo man in Hamburg und Umgebung Sperlingspapageien kaufen kann? Das Problem ist, wir brauchen...

1. nati

nati Mitglied

Hallöchen...

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man in Hamburg und Umgebung Sperlingspapageien kaufen kann?

Das Problem ist, wir brauchen ein Männchen und kein Pärchen...

Es wäre nett wenn mir jemand Adressen nennen kann...

Ich danke euch schonmal für eure hilfe

Es grüßen und wünschen frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2009 Nati und Sunny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessica

Jessica Stammmitglied

Direkt in Hamburg kenne ich niemanden, aber es gibt einen spitzenmäßigen Züchter in Husum. Den kann ich nur empfehlen. Der hat sehr viele Sperlis, da bekommst du sicher auch einen passenden Hahn. :zustimm:

Wenn Husum für dich ok ist, sag Bescheid, dann suche ich mal die Adresse raus.

4. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

5. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

es gibt dann auch noch den ein oder anderen in schleswig holstein, den wir empfehlen könnten...wenns nciht unbedingt direkt in HH sein muss

6. nati

nati Mitglied

Danke

ich danke euch für eure Hilfe...
    Wir haben in Husum angerufen und bekommen einen Sperlimann in Pastellgelb...

Vielen Dank

Thema:

Neuer Sperli

Die Seite wird geladen...

Neuer Sperli - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...