neuer Vogel in meinem Garten (Hamburg)

Diskutiere neuer Vogel in meinem Garten (Hamburg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, heute pickte ein Vogel in meinem Garten, den ich noch nie gesehen habe. Größer als eine Amsel (jagte jene vom Apfel weg), kleiner als...

1. SteveHH

SteveHH Neues Mitglied

Guten Tag, heute pickte ein Vogel in meinem Garten, den ich noch nie gesehen habe.
    Größer als eine Amsel (jagte jene vom Apfel weg), kleiner als ein Eichelhäher.
    Evtl. noch ein Jungvogel.
    Hüft über den Boden...
    Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Den Anhang vogel.jpg betrachten
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan H.

Jan H. Neues Mitglied

Das ist eine Wacholderdrossel !

4. SteveHH

SteveHH Neues Mitglied

danke für die schnelle Antwort!
    Gruß - und noch schöne Ostertage!
    * Steve

Thema:

neuer Vogel in meinem Garten (Hamburg)

Die Seite wird geladen...

neuer Vogel in meinem Garten (Hamburg) - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...