Neuer Welli: Emma oder Fredo?

Diskutiere Neuer Welli: Emma oder Fredo? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab gerade alle meinen guten Vorsätze von den letzten Tagen vergessen 0l Gerade eben war ich in unserer Zohandlung um...
J

July1206

Guest
Hallo zusammen,

hab gerade alle meinen guten Vorsätze von den letzten Tagen vergessen 0l
Gerade eben war ich in unserer Zohandlung um Futter, Streu, usw. einzukaufen und da habe ich ihn gesehen...und konnte nicht wiederstehen.
Ich weiß, man sollte keine Tiere aus Zoohandlungen kaufen, ich wollte eigentlich ein Abgabetier, das ganze auch erst in ein paar Wochen und mein Freund weiß auch noch nichts davon (der wird mich dann heute Abend wahrscheinlich umbringen) :( .
Aber er oder sie ist SOOOOOOOO SÜÜÜÜÜß :) . Winzig klein zimtfarben mit gelben Schwanz und Flügeln (Photo folgt in den nächsten Wochen).

Jetzt habe ich aber noch ein Problem, ist es eine Emma oder ein Fredo?
Der Schnabel ist rosa und hellblau und ich glaube weiße Ringe um die Nasenlöcher erkennen zu können. Könnt Ihr mir bitte kurzfristig schon mal eine "Ferndiagnose" geben, damit ich ihn/sie irgendwie anreden kann :D (umbenennen kann man ja immer noch ;) )

Und bitte nicht böse sein!!!! Hab mich einfach verliebt...
Ach ja - ein Partner folgt natürlich auch in der nächsten Zeit.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :)
Ferndiagnose kommt mit Bild immer bässer, wobei blau und rosa Hahn vermuten lässt. Auch Hähne können einen Ring um die Nasenlöcher haben, allerdings nicht so ausgeprägt wie bei den Mädels. Warten wir das Bild ab.
 
ich würde auch auf hahn tippen...
fotos fotos schnell :p
 
Thema: Neuer Welli: Emma oder Fredo?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
263
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.294
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben