neuer welli-problem

Diskutiere neuer welli-problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, habe mir gerade einen 2 welli gekauft. meerly und flecky sind laut des züchters brüder. wir haben meerly sofort zu flecky. die beiden sind...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo,
    habe mir gerade einen 2 welli gekauft. meerly und flecky sind laut des züchters brüder. wir haben meerly sofort zu flecky. die beiden sind erstmal wie wild durch den käfig geflogen..flecky ist eh sehr ängstlich und hängt jetzt total erschöpft am boden..und pumpt ganz stark. der andere ist ganz gelassen. soll ich die beiden jetzt in ruhe lassen und schauen, oder ist es nicht normal...bitte helft mir!! :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Herzlichen Glückwunsch. :+)

    Eigentl. hättest du sie erst in Quarantäne setzen müssen.
    Jetzt mußt du sie in Ruhe lassen. Der alte muß sich an den neuen gewöhnen u. der neue muß sich an alles gewöhnen (Raum, an dich u. an den Partner).
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Katja hat recht.

    Am besten lässt du sie jetzt erstmal ganz in Ruhe. Es ist für beide wieder eine Umstellung. Bubby muss sich wieder dran gewöhnen das ein anderer Wellis da ist und Meerly macht jetzt das selbe durch wie Bubby am Anfang: Neue Umgebung, neue Menschen, eine unbekannter Welli...

    Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. :)

    Ach ja, Glückwunsch zum Zweitwelli! :zustimm: Bubby wird's dir danken! :)
     
  5. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ja, dankeschön! er heisst zwar flecky aber egal! :p
     
  6. #5 Fantasygirl, 4. Juni 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Schön, dass Flecky nicht mehr alleine ist! :zustimm:
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Uups.... :o Aber du weißt ja wer gemeint ist! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer welli-problem

Die Seite wird geladen...

neuer welli-problem - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...