neuer welli-problem

Diskutiere neuer welli-problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, habe mir gerade einen 2 welli gekauft. meerly und flecky sind laut des züchters brüder. wir haben meerly sofort zu flecky. die beiden sind...

1. #1 -Bubby-, 04.06.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

hallo,
    habe mir gerade einen 2 welli gekauft. meerly und flecky sind laut des züchters brüder. wir haben meerly sofort zu flecky. die beiden sind erstmal wie wild durch den käfig geflogen..flecky ist eh sehr ängstlich und hängt jetzt total erschöpft am boden..und pumpt ganz stark. der andere ist ganz gelassen. soll ich die beiden jetzt in ruhe lassen und schauen, oder ist es nicht normal...bitte helft mir!! :(

2. Peppi

Peppi Guest

Herzlichen Glückwunsch. :+)

Eigentl. hättest du sie erst in Quarantäne setzen müssen.
    Jetzt mußt du sie in Ruhe lassen. Der alte muß sich an den neuen gewöhnen u. der neue muß sich an alles gewöhnen (Raum, an dich u. an den Partner).

3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Katja hat recht.

Am besten lässt du sie jetzt erstmal ganz in Ruhe. Es ist für beide wieder eine Umstellung. Bubby muss sich wieder dran gewöhnen das ein anderer Wellis da ist und Meerly macht jetzt das selbe durch wie Bubby am Anfang: Neue Umgebung, neue Menschen, eine unbekannter Welli...

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. :)

Ach ja, Glückwunsch zum Zweitwelli! :zustimm: Bubby wird's dir danken! :)

4. #4 -Bubby-, 04.06.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

ja, dankeschön! er heisst zwar flecky aber egal! :p

5. #5 Fantasygirl, 04.06.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Schön, dass Flecky nicht mehr alleine ist! :zustimm:

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Uups.... :o Aber du weißt ja wer gemeint ist! :D

Thema:

neuer welli-problem

Die Seite wird geladen...

neuer welli-problem - Ähnliche Themen

1. Neuer Welli oft müde

Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis...
  2. Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?

Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht....
  3. Neuer junger Wellie plötzlich tot

Neuer junger Wellie plötzlich tot: Hallo, ich bin neu bei euch und gerade total erschüttert :traurig: Ich hatte zwei junge Wellies und heute ist eine davon plötzlich gestorben....
  4. Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern

Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern: Hallo zusammen, unser Welli-Hahn hat seit Anfang Januar ein Hormonimplantat (kleinste Grösse - implantiert in der Vogelklinik in München...
  5. Neuer welli

Neuer welli: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich Heise marco, komme aus der Nähe von Karlsruhe bin 22 Jahre alt....