neuer welli

Diskutiere neuer welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, habe mir vor ca. zwei wochen noch einen welli geholt. mein erster ist jetzt 1jahr alt und der neue 2monate. sie verstehen sich eigentlich...

1. #1 irene1985, 24. März 2007
    irene1985

irene1985 Guest

hi,
    habe mir vor ca. zwei wochen noch einen welli geholt. mein erster ist jetzt 1jahr alt und der neue 2monate. sie verstehen sich eigentlich gut, fressen, spielen, und schmusen miteinander. aber unser alter vogel schimpft nur noch.Was könnte das sein??
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bennibeyer, 24. März 2007
    bennibeyer

bennibeyer Guest

das machen meine auch

kann dir aber auch nicht genau sagen warum die das machen.
    ich denke mal damit will er akustisch zeigen das er der herr im käfig ist.

bei mir ist es so, sobald einer anfängt dauert es nicht lang bis die anderen drei auch zu mäckern anfangen.

Wellis mäckern sehr gern wenn sie in gesellschaft leben:zwinker:

4. scotty

scotty Foren-Guru

hallo Irene,
    Wann genau schreit der *Alter* Welli?

5. Schermi

Schermi Guest

Hmm...schwer zu sagen ich würd mal sagen es ist eher aus freude schimpfen wie etwas negatives, vieleicht ist er mit der neuen Situaion auch noch etwas überfordert, aber etwas ernsthaftes ist das gaube ich nicht, Wellis schimpfen viel und gern und wenn sie schimpfen geht es ihnen meist auch gut.

6. #5 irene1985, 25. März 2007
    irene1985

irene1985 Guest

zu neuer welli

super vielen dank

Thema:

neuer welli

Die Seite wird geladen...

neuer welli - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...