Neuer Welli!

Diskutiere Neuer Welli! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute habe ich mir meinen neuen Welli vom Züchter abgeholt. Ich war ja sehr überzeugt, dass ich für meinen Paulchen einen Manni, also einen...

  1. AnneS

    AnneS Guest

    Heute habe ich mir meinen neuen Welli vom Züchter abgeholt.
    Ich war ja sehr überzeugt, dass ich für meinen Paulchen einen Manni, also einen männlichen Vertreter holen wollte... Aber wie es dann so war, wurde es ein Mädel ;) Die kleine heißt Paula und ist noch sehr sehr klein, irgendwie finde ich sie etwas ZU klein...
    Ab wann sind Wellis denn richtig selbstständig? Also ab wann können sie alleine feste Nahrung aufnehmen?
    Ach die kleine ist total süß und richtig zutraulich schon. Sie saß mir schon auf meinem Finger. Bilder gibts auch bald.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brieftaube, 24. Juli 2005
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang! :zustimm:
     
  4. #3 SchwarzerPhönix, 24. Juli 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Freu mich auf das Bild der süßen kleinen...Viel Spaß mit dem kleinen Piepser^^
    LG Phönix
     
  5. AnneS

    AnneS Guest

    Soo hier die Bilder... sind mal wieder super-schlecht geworden mit meiner blöden Kamera, aber egal ;)

    Hier hat Paulchen der kleinen Paula erstmal ein Begrüßungsständchen gehalten:
    [​IMG]

    Hier die kleine Paula
    [​IMG]

    Paulchen, der den Käfig gar nicht mehr verlassen wollte ;)
    [​IMG]

    Die kleine Maus:
    [​IMG]

    Und nochmal:

    [​IMG]
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo anne, und herzlichen Glückwunsch zum neuzugang.
    Manche wellis sind recht klein, unsere lanchen ist immer noch winzig und ist über n jahr alt.

    Also unter 7 Wochen sollte kein welli abgegeben werden, manche werden aber doch eher an den man gebracht.

    Viel spass mit dem kleinen ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang! :D
    Ab ca. 5 - 6 Woche beginnen die Wellis selber zu fressen. Ich bin der Meinung, ähnlich wie Scotty, dass man Wellis unter 7 Wochen nicht abgeben sollte.
     
  9. #7 ChristineF, 24. Juli 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Dir und deinem Paulchen viel Freude mit der kleinen Paula :freude:
    Kein Wunder, dass du nicht widerstehen konntest ;)
     
Thema:

Neuer Welli!