Neues Heim

Diskutiere Neues Heim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, also nachdem wir ja auf vier Wellis aufgestockt haben, war nun auch ein grösserer Käfig fällig. Eigentlich fleigen sie ja den ganzen Tag,...

  1. Miran

    Miran Guest

    Huhu,

    also nachdem wir ja auf vier Wellis aufgestockt haben, war nun auch ein grösserer Käfig fällig. Eigentlich fleigen sie ja den ganzen Tag, aber man merkte doch einen erhöhten Stressfaktor bei der Suche nach einem Schlafplatz.

    Also schnell ein neues Heim geschaffen:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miran

    Miran Guest

    tjo und den Zwergen...

    .... das neue Heim dann ma einfach dahingestellt.


    Vorne unsere mutigen Jünglinge und hinten die Senioren (diese Schisser die :D )


    [​IMG]

    [​IMG]



    Na der erste traut sich doch:

    [​IMG]


    Und nu sind se alle zusammen und inspizieren. Kolbenhirse wirkt doch Wunder :D

    [​IMG]
     
  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    So sieht meiner auch aus... :)
     
  5. Miran

    Miran Guest

    Hihi,

    ich war schon ein wenig erschrocken von der Grösse, im Laden sah er etwas kleiner aus.

    Aber wenn die Wellis ihn mal akzeptiert haben, wird er ihnen viel Spass bereiten.
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Also bei dem ersten Bild dachte ich: Boa, der ist aber klein. Der wirkt da ganz anders, vielleicht wegen der Persektive.

    Aber wenn man ihn dann im Vergleich mit den Wellis drauf sieht:

    SUPER! :0- Da haben sie ordentlich Platz auch wenn sie keinen Freiflug haben.
     
  7. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    isch glaub den käfig hab ich auch! :0-
     
  8. SandraW

    SandraW Guest

    Hallo!!
    Supi Käfig hast du da! Der wird den Kleinen ganz sicher gefallen!
    Welche Maße hat der denn? Müssten doch mehr als 100cm Länge sein, oder?
     
  9. Miran

    Miran Guest

    Huhu,

    nun also zu den Massen:

    BxHxT = 100x90x50


    Haben nun ne Menge Platz die Wellis und Plastikstangen haben nun endgültig auch ausgedient, ich habs ja versprochen :)
     
  10. Miran

    Miran Guest

    Der Umzug ...

    .... ist nun vollzogen.

    Allerdings mussten wir ein wenig nachhelfen und sie in den anderen Käfig reinsetzen. Sie sind zwar draufgeflogen aber egal ob mit oder ohne Leckerchen - rein wollten sie nicht.

    Wie man auf den Bildern aber sieht ist alles gut verlaufen und sie untersuchen alles nun schon sehr eifrig :)


    Noch ein bischen ängstlich:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Aber nun können wir uns sogar schon putzen:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Naja dann ma guggn wo sie sich ihre Schlafplätze suchen.
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    glückwunsch deinen kleinen. meine beiden pieper haben auch ein weihnachtsgeschenk bekommen .... auch so einen käfig :) :) :) werde auch bald mit fottos auffwarten!!!
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Super, der Käfig.

    Da haben deine Lieben aber ein tolles neues Haus bekommen.
    Sie werden sich sicher **Welliwohl** darin fühlen.
     
  13. Santho

    Santho Guest

    wie bilder doch täuschen können..*tztz- nichtgedachthätte*
    sehr liebevoll eingerichtet...denen geht es echt jut bei dir.....*lob*
    ;) :D
    *mehrfotoshabenwill*:p
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wart - wart :~ ;)
     
  15. Santho

    Santho Guest

    ge doris...ist das net furchtbar,wenn man so lange auf fotos warten muss?!;) :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Wow, super Käfig! Am Anfang ist das immer alles noch so schön sauber und glänzend, mit der Zeit werden die ganzen Seile und so immer schlimmer zugerichtet und dunkler ;)
     
  18. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Oliver,

    gratuliere auch zu dem neuen Käfig und den Neuzugängen. :)

    Besonders der eine neue Hahn, der Blaue A-Schecke Opalin, sieht ja sowas von knuffig aus, den hätte ich ja auch genommen. ;) Aber, mir gefällt die ganze Bande natürlich sehr gut. :)
     
Thema:

Neues Heim