Neues Pärchen in Voliere setzen?
Diskutiere Neues Pärchen in Voliere setzen? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Laufsittich-Fans, heute brennt mir wieder eine neue Frage unter den Nägeln. [img] Ich habe angedacht, meinen beiden Ziegensittichen mit 2...
Thema:
Neues Pärchen in Voliere setzen?
Die Seite wird geladen...
-
Neues Pärchen in Voliere setzen? - Ähnliche Themen
-
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide... -
Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken
Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken: Hallo zusammen. Unsere 2 Jahre alte Laufente ist leider, wissen nicht wo er hin ist, bzw. von wem er evtl. geholt wurde, seit 1 Woche verwitwet.... -
Bitte dringend um Hilfe -> neues "Pärchen" kämpft...warum?
Bitte dringend um Hilfe -> neues "Pärchen" kämpft...warum?: Hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Haben heute 2 Kanarienvögel aus einem Zoogeschäft gekauft. Lt. Verkäufer... -
2 Agapärchen suchen ein neues Zuhause
2 Agapärchen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich bin eigentlich bei den Sperlingen und Grauen unterwegs. Mein Kollege bat mich aber, für 2 Aga-Pärchen ein neues Zuhause zu finden.... -
darf ich vorstellen mein süsses neues Pärchen
darf ich vorstellen mein süsses neues Pärchen: hallo ihr lieben wollte mal meine beiden neuen vorstellen habe sie seid gestern bei mir zu hause.. ein süsses Pärchen 1.5 jahre alt.. habe...