Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte Euch das neue Lieblingsspielzeug meiner Geiers vorstellen. Hab ich diese Woche gebastelt: Einfach 1 Tö-Innenrolle dick mit Weißleim...

  1. #1 monsterfront, 7. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ich möchte Euch das neue Lieblingsspielzeug meiner Geiers vorstellen. Hab ich diese Woche gebastelt:

    Einfach 1 Tö-Innenrolle dick mit Weißleim bestreichen und dann dicht an dicht mit Sisalschnur umwickeln. Die Enden unter der Schnur verstecken (ist ein wenig fiddelig, geht aber einigermaßen). Bis zum endgültigen Trocknen mit Wäscheklammern fixieren.

    Befestigt habe ich das Teil einfach mit einem weiteren Stück Sisalschnur.

    Meine beiden Geiers finden das toll. Kann man so toll dran rumklettern.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sieht echt toll aus was du da gebastelt hast! Werde ich mir merken!!! Und es ist deutlich sichtbar, dass deine Wellis freude daran haben! *dasistdieHauptsache*

    Gruss
     
  4. #3 NathalieO., 8. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Super Idee :), ...aber ist der Leim nicht schädlich?
     
  5. #4 monsterfront, 8. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Nathi,

    Weißleim soll - soweit habe ich es in Erfahrung bringen können - von allen Klebern der ungefährlichste sein. Tapetenkleister ist vielleicht noch ungefährlicher, allerdings glaube ich nicht, dass Sisal damit halten würde.

    Im Moment sieht es so aus, als wäre das Teil der volle Erfolg, es wird immer abwechselnd mit der Nagerröhre benutzt. Sandy sitzt zu 99,9% obenauf und Sammy kann gucken, wo er bleibt :D. Halt wie im richtigen Leben: Die Frau hat das Sagen :p ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Spielzeug