Neues vom kleinen Alexander

Diskutiere Neues vom kleinen Alexander im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, im Sommer berichtete ich über die Krankheit meinen kleinen Alexander. Mit seiner Artrose hat er immer noch Probleme und ich habe die...

  1. ThomasB

    ThomasB Guest

    Hallo,
    im Sommer berichtete ich über die Krankheit meinen kleinen Alexander.
    Mit seiner Artrose hat er immer noch Probleme und ich habe die Probleme ihm täglich die Medizin (Traumeel) zu verabreichen. Mal nimmt er sie in Erdbeersaft getropft auf, dann wieder hat er gar keinen Appetit darauf und etwas anderes muß her. Es ist sowieso so, daß er manchmal viel von seinen körnern frißt und dann wieder keinen Appetit zeigt.
    Hat jemand Erfahrung zur Artrosebehandlung und zur Appetitanregung?
    Danke!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues vom kleinen Alexander

Die Seite wird geladen...

Neues vom kleinen Alexander - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...