Neues vom Nachwuchs

Diskutiere Neues vom Nachwuchs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, der Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und seit 5 Tagen futterfest. Wir haben alles ohne Komplikationen gut überstanden. Er wiegt jetzt 462...
B

Bina

Guest
Hallo,
der Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und seit 5 Tagen futterfest. Wir haben alles ohne Komplikationen gut überstanden. Er wiegt jetzt 462 Gramm. Ein hervorragender Flieger im Vergleich zum Großen und sehr aufgeweckt- die ersten Sprechversuche beginnen gerade. Der Große hat sich langsam hier nach dem Umbau eingewöhnt und ist durch den Kleinen auch munterer geworden, aber weder aggressiv noch launisch. Beide zeigen keinerlei Aggressionen gegeneinander und ich kann den Großen kraulen, während der Kleine mir auf der Schulter sitzt. Ich denke, es ist ein guter Anfang, wenngleich noch offen ist, ob sie sich wirklich verstehen werden-
Liebe Grüße
Bina
 
Hallo Bina,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
Es ist wirklich schön zu hören, as alles su gut geklappt hat.
Ich wünsche Dir das es auch weiter so super läuft ... :)
 
Hallo Bina!

von mir auch herzichen Glückwunsch.
Es ist schön zu hören das bei dir alles so toll geklappt hat.
Viele andere kämpfen ja mit dem Problem das sich der Neuling mit dem alteingessesenen Tier nicht verträgt.
Umso schöner zu hören das es auch anders sein kann.
Noch viel Erfolg !
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Bina,

ui – toll….. nun warte mal ab, denn wenn sie bis jetzt noch nicht richtig aufeinander losgegangen
sind, stehen die Chancen auch gut, dass sie sich vertragen werden.

Mit 462 gr. ist er aber ein schöner großer Grauer.
Meine Cira wiegt mit 17 Wochen gerade 402 gr. , obwohl sie sehr
gut und alles was ich ihr vorsetzte futtert.

Toi toi toi auch weiterhin!!!!!!!!!!
 
Thema: Neues vom Nachwuchs

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.582
"Manuela"
"Manuela"
J
Antworten
16
Aufrufe
2.558
madas
M
Agent Scully
Antworten
31
Aufrufe
3.897
Agent Scully
Agent Scully
M
Antworten
2
Aufrufe
648
Marianne.M.
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.750
Marianne.M.
M
Zurück
Oben