Neues vom Nachwuchs

Diskutiere Neues vom Nachwuchs im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, der Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und seit 5 Tagen futterfest. Wir haben alles ohne Komplikationen gut überstanden. Er wiegt jetzt 462...

  1. Bina

    Bina Guest

    Hallo,
    der Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und seit 5 Tagen futterfest. Wir haben alles ohne Komplikationen gut überstanden. Er wiegt jetzt 462 Gramm. Ein hervorragender Flieger im Vergleich zum Großen und sehr aufgeweckt- die ersten Sprechversuche beginnen gerade. Der Große hat sich langsam hier nach dem Umbau eingewöhnt und ist durch den Kleinen auch munterer geworden, aber weder aggressiv noch launisch. Beide zeigen keinerlei Aggressionen gegeneinander und ich kann den Großen kraulen, während der Kleine mir auf der Schulter sitzt. Ich denke, es ist ein guter Anfang, wenngleich noch offen ist, ob sie sich wirklich verstehen werden-
    Liebe Grüße
    Bina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Bina,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
    Es ist wirklich schön zu hören, as alles su gut geklappt hat.
    Ich wünsche Dir das es auch weiter so super läuft ... :)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Bina!

    von mir auch herzichen Glückwunsch.
    Es ist schön zu hören das bei dir alles so toll geklappt hat.
    Viele andere kämpfen ja mit dem Problem das sich der Neuling mit dem alteingessesenen Tier nicht verträgt.
    Umso schöner zu hören das es auch anders sein kann.
    Noch viel Erfolg !
    Viele Grüße Sandra
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bina,

    ui – toll….. nun warte mal ab, denn wenn sie bis jetzt noch nicht richtig aufeinander losgegangen
    sind, stehen die Chancen auch gut, dass sie sich vertragen werden.

    Mit 462 gr. ist er aber ein schöner großer Grauer.
    Meine Cira wiegt mit 17 Wochen gerade 402 gr. , obwohl sie sehr
    gut und alles was ich ihr vorsetzte futtert.

    Toi toi toi auch weiterhin!!!!!!!!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues vom Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Neues vom Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...