Neues von den Hahn´s Zwergaras :-)

Diskutiere Neues von den Hahn´s Zwergaras :-) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Arafreunde, mal nen kleiner Spass von Bert und Tweetie. Tweetie, ihreszeichen HENNE badet, sobald ich den Staubsauger anwerfe :D...

  1. #1 kellimette, 13.09.2010
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Arafreunde,

    mal nen kleiner Spass von Bert und Tweetie.
    Tweetie, ihreszeichen HENNE badet, sobald ich den Staubsauger anwerfe :D ..mache ich 10 Minuten Pause, dann ist Ruhe. Mache ich den Sauger wieder an, dann geht es wieder in die Fluten....so soll Stressbewältigung aussehen....:zwinker:

    geschlafen wird natürlich im Zalando-Klapp-Schuhkarton.....abends, wie "Kai aus der Kiste " wird noch rausgelugt, dann Kopf runter, klappe zu :D ....da hat der Ausspruch "Ruhe im Karton " doch gleich einen anderen Stellenwert ..

    letzte Woche: ich den Dampfreiniger angeworfen....das Ergebnis hat danach wirklich alle erfreut :zwinker:
    der Käfig war sauber, 72% Luftfeuchtigkeit im Raum und ich hatte nen Dauerwelle auf dem Kopf, weil sonst ein wenig mit NAturkrausen behaftet ....war nen supi Vormittag :-)

    LG
    kellimette
     

    Anhänge:

  2. #2 Cosima † 2011, 13.09.2010
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Kellimette!

    Bezaubernd, wie die beiden aus dem Karton schauen.

    Und dein kleiner Bericht hat mich gerade zum Lachen gebracht (Dauerwelle).

    LG Cosima
     
  3. #3 Nicolaus, 14.09.2010
    Nicolaus

    Nicolaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Simmern/Hunsrück
    Hallo Kellimette,
    was so ein Staubsaugergewitter doch alles auslösen kann! :-)
    Es freut mich, dass bei Dir und deinen Kleinen alles im Lot ist!

    Gruß Klaus
     
  4. #4 kellimette, 14.09.2010
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke :freude:
    die "Glückwünsche" werde ich dann gleich mal weiterleiten :zwinker:

    ist schon lustig, wenn man morgens mit "alles klar " ? " Na " oder irgendwelchen Kaspergeräuschen begrüsst wird....stimmt, ich denke den beiden geht es sehr gut :D
    ist schon toll, wenn Vögels 1 Zimmer von einer 2 Zimmer Wohnung bevölkern :zwinker: ...

    hätte ich seinerzeit auch nicht wirklich gedacht, dass die beiden sich auf anhieb soooo gut verstehen.

    LG
    kellimette
     
Thema:

Neues von den Hahn´s Zwergaras :-)

Die Seite wird geladen...

Neues von den Hahn´s Zwergaras :-) - Ähnliche Themen

  1. Neues von den Amas

    Neues von den Amas: Hab heute ein paar Bilder von den Amazonen gemacht, hier mal ein paar für euch: Gelbscheitelamazonen Jungtiere 2012
  2. neues Buch "Papageien in Afrika, Madagaskar und auf den Maskarenen" von Mike Perrin

    neues Buch "Papageien in Afrika, Madagaskar und auf den Maskarenen" von Mike Perrin: Vom bekannten Forscher über afrikanische Papageien, Prof. Mike Perrin, wird in etwa 3 Monaten das Buch "Parrots of Africa, Madagascar and the...
  3. Neues von den Weißbäuchen.

    Neues von den Weißbäuchen.: Hallo zusammen, nach langer und schwerer Aspergillose ist unser Timo Anfang April von uns gegangen. :traurig: Wir vermissen den Kleinen schon...
  4. Neues von meinen beiden Terrorkrümeln

    Neues von meinen beiden Terrorkrümeln: Hi, zusammen, Habe ja wieder den Vogel von meinen Eltern als Feriengast. Habe es mal ausprobiert, die beiden gemeinsam fliegen zu lassen -->...
  5. Neues von den Happy Animals

    Neues von den Happy Animals: Hi, bin ganz stolz. Der "letzte" kleine Punker sitzt auf dem Ast! Heute morgen konnte ich beobachten, wie Hansi den kleine aufgefordert hat,...