Neues von den Hahn´s Zwergaras :-)

Diskutiere Neues von den Hahn´s Zwergaras :-) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Arafreunde, mal nen kleiner Spass von Bert und Tweetie. Tweetie, ihreszeichen HENNE badet, sobald ich den Staubsauger anwerfe :D...

1. kellimette

kellimette Stammmitglied

Hallo liebe Arafreunde,

mal nen kleiner Spass von Bert und Tweetie.
    Tweetie, ihreszeichen HENNE badet, sobald ich den Staubsauger anwerfe :D ..mache ich 10 Minuten Pause, dann ist Ruhe. Mache ich den Sauger wieder an, dann geht es wieder in die Fluten....so soll Stressbewältigung aussehen....:zwinker:

geschlafen wird natürlich im Zalando-Klapp-Schuhkarton.....abends, wie "Kai aus der Kiste " wird noch rausgelugt, dann Kopf runter, klappe zu :D ....da hat der Ausspruch "Ruhe im Karton " doch gleich einen anderen Stellenwert ..

letzte Woche: ich den Dampfreiniger angeworfen....das Ergebnis hat danach wirklich alle erfreut :zwinker:
    der Käfig war sauber, 72% Luftfeuchtigkeit im Raum und ich hatte nen Dauerwelle auf dem Kopf, weil sonst ein wenig mit NAturkrausen behaftet ....war nen supi Vormittag :-)

LG
    kellimette

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Hallo Kellimette!

Bezaubernd, wie die beiden aus dem Karton schauen.

Und dein kleiner Bericht hat mich gerade zum Lachen gebracht (Dauerwelle).

LG Cosima

4. Nicolaus

Nicolaus Mitglied

Hallo Kellimette,
    was so ein Staubsaugergewitter doch alles auslösen kann! :-)
    Es freut mich, dass bei Dir und deinen Kleinen alles im Lot ist!

Gruß Klaus

5. kellimette

kellimette Stammmitglied

die "Glückwünsche" werde ich dann gleich mal weiterleiten :zwinker:

ist schon lustig, wenn man morgens mit "alles klar " ? " Na " oder irgendwelchen Kaspergeräuschen begrüsst wird....stimmt, ich denke den beiden geht es sehr gut :D
    ist schon toll, wenn Vögels 1 Zimmer von einer 2 Zimmer Wohnung bevölkern :zwinker: ...

hätte ich seinerzeit auch nicht wirklich gedacht, dass die beiden sich auf anhieb soooo gut verstehen.

LG
    kellimette

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von den Hahn´s Zwergaras :-)

Die Seite wird geladen...

Neues von den Hahn´s Zwergaras :-) - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...