Neues von den Kappis

Diskutiere Neues von den Kappis im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wusste nicht das die Kongos verkauft sind wegen zerbrochener Partnerschaft. Habe deswegen gefragt, weil mir die Grauköpfe so richtig richtig...

  1. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ich wusste nicht das die Kongos verkauft sind wegen zerbrochener Partnerschaft.
    Habe deswegen gefragt, weil mir die Grauköpfe so richtig richtig gut gefallen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Lagarero hat die Grauköpfe behalten und die Kongos sind verkauft worden.....

    Mir gefallen die Grauköpfe auch recht gut, wenn ich mehr Platz hätte......:D

    Vielleicht schreibt Lagarero ja nochmal selber was zu ihren beiden, denn auch wenn die Kongos weg sind freuen wir uns sicher alle über einen kl. Bericht.:zustimm:
     
  4. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Da unsere Außenvoliere fast fertig ist, haben wir nun mehr als genug Platz :prima:
    Aber nein nein, ich muss vernünftig bleiben .... Vorläufig! :zwinker:
     
Thema:

Neues von den Kappis

Die Seite wird geladen...

Neues von den Kappis - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...