Neues von der Bastelbiene (Fotos)

Diskutiere Neues von der Bastelbiene (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie ihr sicherlich in meiner Signatur schon gelesen habt, habe ich nun eine Bande von 13 lustigen Wellis. Hier neue Bilder. Entschuldigt wenn...

  1. #1 Bastelbiene, 13. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wie ihr sicherlich in meiner Signatur schon gelesen habt, habe ich nun eine Bande von 13 lustigen Wellis.

    Hier neue Bilder. Entschuldigt wenn es so lange gedauert hat.

    Auf den ersten Bildern seht ihr Nickie.
    Auf den anderen Bildern seht ihr meine Neuen Kleinen Küken. Das eine gehört meinem Sohn und das andere meiner Tochter, die allerdings noch keinen Namen gefunden hat. Der Welli von meinem Sohn heisst Karlchen.

    Die anderen Bilder sind von meiner restlichen Bande.

    Hier nun die Bilder:





    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Toll Toll toll

    Au man wie kommen die Beiden da wieder unversehrt raus ???? :s
     
  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bastelbiene!

    Och sind die alle süß!
    Solche Fotos verstärken bei mir wieder den Wunsch noch ein Pärchen in meine Voli einzuquartieren.
    Bitte mehr Fotos, da kann ich gar nicht genug von bekommen!

    Tschüss
     
  5. #4 Bastelbiene, 13. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ganz einfach sowie sie reingekommen sind. der Pott ist riesengross.

    Aber hier noch ein paar Bilder.

    Nickie und Johnnie
    Skymurmel testet Rollo.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Oh Schit, draussen ist es schon dunkel.

    [​IMG]

    So dass wars erstmal für heute.

    Liebe Grüsse
     
  6. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    OH mein Gott, Skymurmel schaut wie meine kleine Yosi aus!!! 0l :( :( :(

    Jetzt muss ich schon wieder weinen.
    Darf ich mir die Fotos abspeichern?
     
  7. #6 Bastelbiene, 13. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Klar darfste die speichern.

    Liebe Grüsse
     
  8. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Petra,

    ich weiß nicht, wieviele Welli du vorher hattest, aber 13 Wellis sind schon was Tolles, je größer ein Schwarm ist, um so wohler fühlen sich die Wellis.

    Die Fotos sind super, einer schöner als der andere :) , besonder goldig die 2 jungen Schecken, die sehen ja so richtig zum Knuddeln aus. :)
     
  9. #8 Bastelbiene, 13. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @ Mary

    Also bis Mai hatte ich einen Welli
    dann kamen 4 dazu im Mai
    dann kam noch 2 dazu zu Pfingsten
    dann kam 1 dazu, im Juli
    dann kamen 2 dazu am 9.9.
    dann kam einer dazu am 9.10.
    dann kamen 2 dazu am 12.10.

    nu sind es 13.

    Und nu reicht es aber, denn in der Menge macht es nix aus, dass es eine ungrade Zahl ist.

    Jetzt ist erstmal Voli vergrössern angesagt.

    Liebe Grüsse
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zu deinen ganzen Neuzugängen!:)
    Dein Grüner könnte auch mein Lucky sein...

    Ob es bei 13 bleibt? Ich weiß ja nicht...;)
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    nickie ist so goldig!! :trippel:
    in den hat sich doch deine familie auf anhieb verliebt, oder? ;)
    deine zwei küken (nr. 12 und nr. 13) sind aber auch supersüß!
    (alle anderen 10 selbstverständlich auch! :D)
    gab's noch ärger mit dem göttergatten?
     
  12. #11 Bastelbiene, 13. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Doch Daniel es bleibt bei 13. Denn mein Mann braucht immer so lange bis er allen Gute Nacht gesagt hat.

    Nein es muss überschaubar bleiben, denn wenn mal TA anfällt, dann muss man das auch bezahlen können.

    Momentan habe ich Nickie noch in seinem eigenen Käfig.

    Und die beiden Babies, also die Schecken, stehen im Kinderzimmer. Und noch mehr Käfige habe ich nicht.

    Liebe Grüsse
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ich glaub's auch noch nicht so recht ;)
    einer kommt doch min. noch dazu, wenn sich petra wieder verliebt. dann zieht ja auch das argument der geraden anzahl :D
     
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    schade, dass du in essen wohnst. habe hier einen großen käfig, den ich verschenken möchte. aber wenn du ihn magst, und mal in der nähe bist, kannst du ihn ja mitnehmen (also, wieder eine ausrede bzgl. mehr vögeln beseitigt ;))
    tasse kaffee und kuchen gibt's noch dazu :)
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Mit dem TA hast du allerdings recht, denn ob man mit 2 oder 13 Vögeln zum TA geht ist ein Untschied. Leider ist das meistens noch so teuer...:(

    Wie ist jetzt eigentlich das Geschlechterverhältnis? Ich meine, dass du mehr Hähne als Hennen hast...
     
  16. #15 Bastelbiene, 13. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja Daniel ich habe 9 Hähne und 4 Hennen. Wobei es noch nicht 100 % geklärt ist, ob die kleinen Schecken definitiv Hähne sind.

    Da die Herren sich aber eh nicht für die Hennen interessieren, ist es eigentlich wurscht, dass kein Ausgleich da ist.

    Speedy knutscht ab und an mal mit Kiwi, ansonsten habe ich 2 männliche Pärchen, die sich füttern und kraulen.

    Ich denke mal, dass wenn man nicht züchten will, es eigentlich egal ist, ob die Hähne und Hennen gleich viel vorhanden sind.

    Hähne singen zwar wie bekloppt, und einer will immer lauter sein als der andere, die Hennen sind eher ruhig und singen weniger.

    Ich kann mir hier mein Wohnzimmer ohne Gesang nicht mehr vorstellen.

    Ich habe vor ein paar Wochen an meinem Fernseher und am Reciver eine Steckdose zum ausmachen drangemacht, seit dem, ca. seit 3 Wochen ist das Fernsehen nicht mehr angewesen.

    Wofür auch. Die Wellis zeigen mir jeden Tag ein neues Schauspiel. Alle spielen untereinander. Da braucht man kein Fernseher.

    Liebe Grüsse
     
  17. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Petra,
    Kommentar von mir dazu :)
    - bei uns meckern die Hennen manchmal auch ziemlich laut, vor allem früh, wen sie raus wollen :D
    - zum Gezwitscher und Fernseher:
    letzterer läuft abends nicht mehr bei uns, aber aus anderen Gründen:
    unsere vier beschweren sich, dass sie nicht einschlafen können, wenn der Fernseher läuft :D
    - also verziehen wir uns abends an den Computer, der im Schlafzimmer steht und die Piepser nicht stört...
    ;) übrigens glaube ich doch irgendwie nicht dran, dass du bei einer ungeraden Anzahl bleibst ;)
    :0- schön ist, wenn die gesamte Familie von den süßen Piepsern begeistert ist :0-
     
  18. #17 Bastelbiene, 13. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja sie sind schon alle begeistert. Die letzten 3 waren eigentlich nicht mehr geplant. Aber wo die liebe hinfällt. Da hat mein Mann dann doch noch die Augen zugedrückt. Bei der Menge wie gesagt muss eine grade Anzahl nicht sein.

    Gut ich weiss nicht was in ein paar Monaten ist.

    Und ausserdem kommt noch dazu, dass wir ab Januar das Problem mit Harz IV haben. Wir wissen noch nicht, wieviel Geld wir bekommen, dass können wir nur abwarten. Dann vielleicht noch einen, aber Vernunft muss siegen.

    Liebe Grüsse
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das muß dein mann doch nicht wissen, oder?! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ChristineF

    ChristineF Guest

    :( geht uns auch so :(
    Deswegen und wegen der Wohnzimmergröße bleiben wir bei "vier".
    Dass dein Mann allen "Gute Nacht" sagt, finde ich gut - irgendwie scheint die Stimme von den Männern beruhigender zu klingen ;)
    Wenn mein Mann mit unseren Piepsern redet, hören sie wesentlich aufmerksamer zu als bei mir :)
     
  22. Odine

    Odine Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen prächtigen Neuzugängen!

    Da wäre es mir auch schwer gefallen nein zu sagen, so viele Wellis machen bestimmt viel Freude (Was nicht heissen soll, dass das weniger Wellis nicht tun)! Bei uns zu Hause läuft der Fernsehr auch kaum noch, dafür macht es viel zu viel Spass den Rackern beim spielen, fliegen, putzen... zuzusehen.

    Ob es wirklich bei den wilden 13 bleibt werden wir ja alle miterleben.
    Gegen die Wellisucht anzukämpfen ist ja bekanntlich ziemlich schwer.
    Das sehe ich schon an mir, meine Nummer vier ist noch nicht mal eingezogen
    und gedanklich bin ich schon bei sechs. Aber es muss ja alles immer im Bereich des möglichen bleiben, deshalb kann ich schon verstehen wenn Du sagst es ist jetzt wirklich Schluss.

    Also nochmal: ganz viel Freude mit Deiner Truppe!!!!!
     
Thema:

Neues von der Bastelbiene (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Neues von der Bastelbiene (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...