Neues von Lucky und Max

Diskutiere Neues von Lucky und Max im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wollte euch mal über meine Wellis berichten. Also los geht´s: beide Mausern im Moment sehr stark. Max sieht aus wie ein Igel auf...
D

D@niel

Guest
Hallo Leute,

wollte euch mal über meine Wellis berichten.
Also los geht´s:
beide Mausern im Moment sehr stark. Max sieht aus wie ein Igel auf dem Kopf.:D Lucky sieht noch manierlich aus.
Als ich letztens Birne gegeben habe hat Lucky doch tatsächlich abgebissen. Es ist nämlich unmöglich in seiner Gegenwart zu essen, weil man Angst, man könnte ihn mitessen so krallt der sich an das was wir essen wollen.:D
Den Riesenschritt überhaupt hat Max gemacht. Er kam auf meine Hand geflogen. Mit Hirse aber ohne Lucky.8o *freu*
Ich glaube das der Weg zur Zahmheit bei Max schwer ist. Aber ich geb mein bestes.
Das Verhältnis scheint sich auch zu festigen. Letztens haben sich beide gefüttert und gekrault.8)
So das wars. In den nächsten Tagen kommen mal wieder Bilder.:D Aber ein paar Fragen hätt ich noch:
Lucky ist ja ein Ex-Einzelvogel.
Max hat mit Artgenossen keine Probleme.
Wenn sie sich gegenseitig anbalzen, hacken sie sich schon mal weg. Ist das normal?
Wegen der Kraulerei: Wenn ich sie mal erwische krault der Max den Lucky. Lucky macht aber keine Anstalten Max zu kraulen.
Ist Lucky der Chef und nur Max krault?
Zum füttern muss ich sagen: Max bekommt sein Futter oft an Lucky weg. Lucky versucht es auch ab und zu. Doch Max der Schussel scheint das nicht zu kapieren was Lucky von ihm will?
Letzte Frage:
Ist es normal das Wellis Bäume und alles Mögliche anbalzen wenn der Partner keinen Bock hat?
Das muss ich immer beobachten.0l
Ich meine die beiden sind sich noch nicht einig wer was machen soll.

So das wars. Bin mit Fragen am Ende.:D
 
Hallo!!!

Interessant, was deine Wellis so treiben...auch wenn sie nicht blau oder violett sind... :D :p

Wegen deiner Frage mit dem Anbalzen, das kenn ich auch. Wenn Olli Mittagsschlaf hält und Niki sich putzt, dann unterhält Pieps sich mit der Wand. Er sabbelt die ganze Zeit, auch wenn ihm keiner zuhört... :D :D


Magsu n http://www.deathfragger.de/pics/smilies/keks.gif ?
 
Thema: Neues von Lucky und Max
Zurück
Oben