Neues von Lucky und Max

Diskutiere Neues von Lucky und Max im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, wollte euch mal über meine Wellis berichten. Also los geht´s: beide Mausern im Moment sehr stark. Max sieht aus wie ein Igel auf...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo Leute,

wollte euch mal über meine Wellis berichten.
    Also los geht´s:
    beide Mausern im Moment sehr stark. Max sieht aus wie ein Igel auf dem Kopf.:D Lucky sieht noch manierlich aus.
    Als ich letztens Birne gegeben habe hat Lucky doch tatsächlich abgebissen. Es ist nämlich unmöglich in seiner Gegenwart zu essen, weil man Angst, man könnte ihn mitessen so krallt der sich an das was wir essen wollen.:D
    Den Riesenschritt überhaupt hat Max gemacht. Er kam auf meine Hand geflogen. Mit Hirse aber ohne Lucky.8o *freu*
    Ich glaube das der Weg zur Zahmheit bei Max schwer ist. Aber ich geb mein bestes.
    Das Verhältnis scheint sich auch zu festigen. Letztens haben sich beide gefüttert und gekrault.8)
    So das wars. In den nächsten Tagen kommen mal wieder Bilder.:D Aber ein paar Fragen hätt ich noch:
    Lucky ist ja ein Ex-Einzelvogel.
    Max hat mit Artgenossen keine Probleme.
    Wenn sie sich gegenseitig anbalzen, hacken sie sich schon mal weg. Ist das normal?
    Wegen der Kraulerei: Wenn ich sie mal erwische krault der Max den Lucky. Lucky macht aber keine Anstalten Max zu kraulen.
    Ist Lucky der Chef und nur Max krault?
    Zum füttern muss ich sagen: Max bekommt sein Futter oft an Lucky weg. Lucky versucht es auch ab und zu. Doch Max der Schussel scheint das nicht zu kapieren was Lucky von ihm will?
    Letzte Frage:
    Ist es normal das Wellis Bäume und alles Mögliche anbalzen wenn der Partner keinen Bock hat?
    Das muss ich immer beobachten.0l
    Ich meine die beiden sind sich noch nicht einig wer was machen soll.

So das wars. Bin mit Fragen am Ende.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepschen

Piepschen ich war nie wirklich hier

Hallo!!!

Interessant, was deine Wellis so treiben...auch wenn sie nicht blau oder violett sind... :D :p

Wegen deiner Frage mit dem Anbalzen, das kenn ich auch. Wenn Olli Mittagsschlaf hält und Niki sich putzt, dann unterhält Pieps sich mit der Wand. Er sabbelt die ganze Zeit, auch wenn ihm keiner zuhört... :D :D

Magsu n [​IMG] ?

Thema:

Neues von Lucky und Max

Die Seite wird geladen...

Neues von Lucky und Max - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...