Neues von meinen Kanaris aus schlechter Haltung

Diskutiere Neues von meinen Kanaris aus schlechter Haltung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, kann erst jetzt weiter berichten, da ich für einige Zeit ins Krankenhaus mußte. Von wegen es geht aufwärts!! Das war wohl...
Hallo Erich,
du schreibst nach 6 Wochen noch mal Kotprobe. Also bringt es nichts wenn ich diese Woche schon zum TA fahre? Die Behandlung ist jetzt abgeschlossen, sie haben gestern zum letzten Mal was gegen Kokzidiose erhalten.
Wollte eigentlich morgen wieder mit ihnen in die Taubenklinik fahren.

Freundliche Grüße
Baringo
 
Diese Woche bringt es was, um die Kokzidien zu kontrollieren.
In 6 Wochen ist die Sache mit den Trichomonaden dran. So habe ich ja auch von der Taubenklinik gesagt bekommen und gemacht.
Wobei die Kokzidien im Augenblick gefährlicher sind.
erich
 
Danke, dann werde ich morgen mal wieder dort hin fahren.

LG
Baringo
 
Hallo Baringo,
halt uns doch auf dem Laufenden, wie es Deinen Piepern weiterhin ergeht! Viel Erfolg morgen!!
 
Thema: Neues von meinen Kanaris aus schlechter Haltung
Zurück
Oben